Kind und Rottweiler

#1
Dieses Video habe ich gerade auf Facebook gesehen und bin total entsetzt. Der Hund tut mir unendlich leid und ich bewundere ihn, dass er sich noch so unter Kontrolle hatte. Ich hätte mir das nicht gefallen lassen!

Solchen Leuten müsste man den Hund sofort wegnehmen finde ich. Besser für den Hund und auch für jedes Kind das in seine Nähe darf.

Wenn dann doch was passiert, heißt es nur wieder: Schon wieder hat ein Rottweiler ein Kind gebissen...oder noch schlimmer....:mad:

http://www.youtube.com/watch?v=yaxCYgqh2ao
 

Nelle

Dreifachmutti
#2
War nicht wirklich wieder ein Beißvorfall ???
Hund biss 2jähr. Mädchen, als die Mutter des Kindes auf den Hund eintrat,
entfernte sich der Hund und deren Besitzer unerkannt.
(Habe ich gestern im Radio gehört)

Zum Video `: Verantwortungsvolle Menschen würden das Kind nicht noch anstacheln, nochmals auf den Hund zu gehen, sondern es bei dem kl. Ausrutscher belassen. ....- Da war noch alles geklärt !
 
#3
Oweia............... ich hab nur bis zur Hälfte geguckt...
Das bestätigt wieder, das Rottweiler ne hohe Toleranzgrenze haben....
und die sind so dämlich und stellen das noch als Video ein... S2S2

Liebe Grüße Donna
 

Internette70

Tapferes Schneiderlein alias Knutilie
#5
Ja, genau so lernt ein Kind den verantwortungsvollen Umgang mit einem Hund :mad::mad::mad:
Sorry, aber wenn ich so was sehe, bekomme ich einfach nur Wut, auf diese saudämlichen Eltern :keule:
 

geronimo

Männerbeauftragter
#6
Der Mutter gehört ein Ar...tritt erster Güte. Sie kann froh sein, dass die meisten Rottis eine so hohe Reizschwelle haben.

Jeder Terrier hätte dem schnell ein Ende gesetzt.

Boh wegen so Nullen haben wir unter Anderem die Hundegesetze und die Diskriminierung von bestimmten Hunderassen.

In NRW verdanken wir das übrigens Fr. Höhn von den Grünen, die damals Ministerin war.

Von nix ne Ahnung, aber die Macht Gesetze zu erlassen.:mad::mad:

Dirk
 

conny74

Well-Known Member
#7
Boah, das ist ja zum Kotzen. Wie verantwortungslos dem Hund und auch dem eigenen Kind gegenüber. Meine Kinder sind auch von Babyalter an mit Hunden aufgewachsen und so etwas hätte ich ihnen nicht mal in Ansätzen erlaubt. Wie sollen das Kind so lernen jemals verantwortungsvoll und wertschätzend mit anderen Lebewesen umzugehen.
 
Oben