Kleiner Kater in Süddeutschland sucht dringend....

M

Mokway

Guest
#1
Suche dringend ein Plätzchen für einen ca. 4monate alten,super lieben, Hundeverträglichen, getigerten Kater. Er lebt seid ca. 2 Wochen allein in einer Gartenanlage in der Nähe von 88255 Baienfurt/Ravensburg/Bodensee und wird von mir gefüttert.Habe mich bei den Leuten dort kundig gemacht,er gehört niemanden und die wollen ihn auch weg haben.Wer könnte den kleinen Mann bei sich aufnehmen und ihm ein schönes zuhause schenken? Er ist nicht kastriert, geimpft usw. müßte noch gemacht werden. Am wichtigsten wäre aber das er von da weg kommt.Bitte hört euch mal um.Danke.
Liebe grüße Sandarella
mokway1@gmx.de
 
M

Mokway

Guest
#2
habe den kater jetzt seid samsatag bei mir. mauzi, mein alter kater ist gar nicht begeistert. kommt fast nicht mehr nachhause. werde den kleinen jetzt mal zum ta bringen, vielleicht kann man ihn jetzt schon kastrieren. wenn es mit meinem alten kater nicht besser wird.muß der kleine leider gehn.
 
#3
Ich weiß leider auch niemanden im Moment.
Aber ich kann auch dir anbieten, wenn du ihn noch vermitteln magst, kannst du mir Bilder und Infos zuschicken und ich kann ihn mit auf unserer Website unter "andere Tiere" (also nicht von uns sondern privat) vorstellen mit Kontakt zu dir.
 
M

Mokway

Guest
#4
Wir können es ja mal versuchen vielleicht findet sich ein tolles zuhause für ihn.

Carlos ist sehr verschmust, er kann Stunden damit verbringen einem den hals zu küssen. Hunde ist er gewohnt, mag es aber nicht wenn sie stürmisch auf ihn zurennen. Mit meiner Kätzin kommt er klar, sucht aber nicht wirklich den Kontakt zu ihr. Er ist ca. 5 monate alt. Werde diese Woche zum TA gehn dann weiß ich mehr. Wenn er ein Zuhause findet, möchte ich rein nur die TA-Kosten ersetzt haben die ich bis zur abholung hatte.
Carlos lebt momentan in 88255 Baienfurt.

Danke dir.
 

Anhänge

M

Mokway

Guest
#8
Carlos st momentan auf einer Pflegestelle, dort kommt er aber nicht mit dem hund aus.Der Hund lässt Carlos in ruhe, es liegt an ihm, Männer eben. Eigentlich könnte er dort bleiben, wenn es mit dem Hund klappen würd, naja wir suchen jedenfalls weiter.
 
#9
Ahh...
wollte schon längst geschrieben haben, bitte schick doch mal größere Bilder, mit denen kann ich leider nicht soviel anfangen.

Jokerspost äd googlemail.com
 
M

Mokway

Guest
#10
Hallo
sorry das ich mich so spät melde. die PS hat wirklich alles versucht Carlos zu behalten, leider ist der kleine zwerg mehrmals täglich auf die hündin los.die hündin hat bisher immer klein bei gegeben, bis mittwoch, da hat sie sich gewehrt. nach dem vorfall haben wir entschieden das wir carlos ins th bringen und versuchen jetzt von dort aus ein zuhause zufinden.lg.und danke für eure hilfe sandra
 
Oben