Leo sucht ES oder kurzfristig PS

#1
Leo ist ein von uns vermittelter Hund, er stammt aus Castellbisbal.

Leo, geboren im Juni 2007, wurde im Sommer 2009 vermittelt.
Seit der Zeit lebte er bei seiner Familie, die ihn nun aus gesundheitlichen Gründen wieder abgeben müssen, da sie ihm nicht mehr gerecht werden können. (der Mann ist beruflich bedingt nur an den Woes zuhause, die Frau ist nicht mehr in der Lage mit ihm angemessen spazieren zu gehen)

Leo ist sehr verschmust, lebt mit Katzen zusammen, kann zu
Kindern, also absolut familientauglich. Er versteht sich super mit
Artgenossen beiden Geschlechts. Kann nach Eingewöhnung im neuen Zuhause gut allein bleiben.

Leo ist sehr lieb und möchte bei Menschen sein, die mit ihm schöne Spaziergänge machen und wo er ein vollständiges Mitglied der Familie ist. Er liebt seine Menschen und freut sich einen Ast ab wenn sie kommen (auch bei Besuch). Leo ist also rund um ein ganz toller Hund der Familienanschluß braucht oder Menschen, die einfach viel mit ihm machen und ihn mit ins Leben einbinden.
Bisher wurde kein kein Hundesport oder ähnliches mit ihm gemacht, aber er ist glücklich und zufrieden wenn Menschen an seiner Seite sind und sich mit ihm beschäftigen. Gerne spielt er auch mit anderen Hunden.

Wir brauchen kurzfristig eine Pflegestelle für ihn, und natürlich dann eine schöne Endstelle.





Bitte bei mir melden, wenn ihr eine Idee habt.
Leo lebt zur Zeit im Raum Wuppertal.
 
#3
Nein, bisher nichs.

Hab zwar ne Anfrage, wo ich ihn vorsellen will, aber die haben sich eigenlich fuer einen anderen beworben. Der aber nich mehr zu haben is.

(asaur is hier zuhause kapu :rolleyes:)
 

conny74

Well-Known Member
#4
Muss er denn gleich weg? Wäre doch blöd für ihn, wenn er erst in eine PS kommt und dann wieder in ein neues Zuhause. Ich leite ihn nochmal an Freunde weiter, die suchen eigentlich einen jüngeren Hund, aber vielleicht kann ich ihnen als Hunde Anfängern ihn ja schmackhaft machen.
 

conny74

Well-Known Member
#6
Ich sprech mal mit Männe, allerdings kann ich die Omi dann nicht nehmen, oder ers wenn das Kerlchen vermittelt ist und die Familie müsste ihn dann bringen. Ist er eigentlich kastriert?
 
#7
Auch hier noch einen dicken Dankeknutscher an Conny, für ihre spontane Bereitschaft einzuspringen und zu helfen.

:knuddel:

Leo ist gestern noch vermittelt worden und zieht heute um. Er bleibt in der Nähe seines alten Zuhauses, kaum 20 min entfernt.


Der Thread kann also verschoben werden.
 
Oben