Leute ich glaub es nicht........

Raika

Active Member
#1
....aber Ute braucht meine Hilfe !!!!!!
OK sie schiebt ihren Hansel vor, aber ist doch schon mal was oder ?????
Wir hatten ja im Dezember hier in Nassau eine Hündin von Ute auf eine Pflegestelle gegeben, weil wir die bei einer Nachtaktion aus Essen abholen mussten.
So weit so nicht gut.
Die Pflegestelle hier in Nassau wollte zum Jahreswechsel dann Koukla übernehmen, ich hatte die Verträge ausgeschrieben und sie ihm zur Unterschrift vorgelegt, er unterschrieb aber nicht, weil er von Ute erfahren hatte, das ich garnicht mehr dafür zuständig sei, da wir uns getrennt hatten........
OK, ich war aussen vor und hab mich nicht mehr gekümmert ( offiziell !! inoffiziell aber eben doch nach Koukla imemr wieder geschaut ).
Jetzt verhandelt man per Rechtsanwalt und will ihm den Vertrag neu schicken, er verweigert aber immer noch.......
naja, Koukla geht s dort super, sie wird geliebt und verhätschelt und sie liebt ihre Leute, aber nun kommt der Hammer.......
Ich wurde grade angeschrieben, ob ich da nicht mal hin gehen kann, um ihn zur Unterschrift zu veranlassen !!!!!!!!
Ist das der Hammer oder ist das der Hammer ?????
Ich dachte, ich bin im falschen Film !!!
Ziemlich dreist oder ???
Werde natürlich nichts dergleichen unternehmen, sie sollen doch mal selber den Hintern hoch kriegen, alles, was ich in der gemeinsamen Zeit gefahren, gemanagt oder verhandelt hatte, war ja nur zu meiner eigenen Profilierung, um mich also wichtig zu machen..........
Und nun braucht man genau mich und meine Kenntnisse !!!!
ich hab mal laut gelacht und gefragt, wo die versteckte Kamera denn sei.
Sowas unverfrorenes kann auch nur von Ute aus gehen....und wieder manipuliert sie ihre "" Untergebenen ""
 
Oben