Liebe auf den ersten Blick...

popschi01

Fränkisches Schweinderl
#1
Schaut doch, was ich grade auf meiner Tour durch WWW gefunden habe.

Einen Sandokan in Mini *OchGottchen*

Is die net zuckersüß?



Anzeige vom:
07-Jul-2007
Quelle:
http://www.tiervermittlung.de
Besucher:
51 Pally


Bild 1[Bilder in Originalgröße ansehen] Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Bardino-Mischling
[Informationen zu Hunderassen bei haustierratgeber.de]
Geschlecht: weiblich
Alter: 2 Monate
Rubrik: Tier sucht
Halter: Tierheim
Land: Spanien
Bundesland: -
PLZ/Ort: - E - Fuerteventura

Drucken
Anzeige merken!
Beschreibung: (geb.: 06.04.07) Pally (weibl.) wurde zusammen mit ihren Geschwistern in unserer Welpenstation abgegeben. Sie sind sehr zutrauliche und verspielte Welpen.

Endgröße ca. 50 cm



Ich krieg mich gar nimmer ein *seufz*
 
C

Calu

Guest
#2
AW: Liebe auf den ersten Blick...

Ne is die süß!

Haste nich noch ein bissl Platz? :D

Ich darf ja net...... :mad:
 

popschi01

Fränkisches Schweinderl
#3
AW: Liebe auf den ersten Blick...

Sando hat auch oft so nen hellen Rand um die Nase, wenn er wieder irgendwo rumgeschnüffelt hat, wo die Farbe net zur nase passt :D
Hab schon ne Mail geschickt, allerdings "nur" für ein Pflegeplätzchen, wenn wir aus dem Urlaub wieder da sind. Vorher wäre Quatsch. Ihre beiden Brüder sind auch herzallerliebst.
 
G

Gini

Guest
#4
AW: Liebe auf den ersten Blick...

Haha, das nenne ich ja Mal nen Zufall, für die Org. machen wir auch PS, wenn wir aus dem Urlaub wieder kommen...
Sind total nett und mach dich auf laaaaaaaaaaaaaange Telefonate gefasst. Grüß Uschi von mir, wenn sie anruft.
 

popschi01

Fränkisches Schweinderl
#5
AW: Liebe auf den ersten Blick...

Hey cool, das find ich super, dass du schon Erfahrung mit dieser Orga hast.
Ich find die Kleine so süß, dass kann ich gar nicht in Worte fassen... Hoffentlich klappt das, mit der Pflegestelle. Find ich ja Klasse, dass die sogar anrufen...
Hab in den letzten jahren zum Glück paar Erfahrungen im stundenlangen Telefonieren sammeln könen.

Ich richte die Grüße gerne aus, wenn mein Spatzenhirn da dann auch noch dran denkt.
 
G

Gini

Guest
#6
AW: Liebe auf den ersten Blick...

Ja die sind nett, ich habe garkeine Antwort per E_Mail bekommen, sondern hatte zwei tage lange ne unbekannte Nummer auf meinen AB. dann kam ne Mail, dass sie schon seit 2 Tagen versuchen mich anzurufen und dann fiel der Groschen...
Die sind bestimmt happy, die suchen nämlich händeringend nach PS für großwerdende Welpen. Habe mich auch gefragt, ob ich nicht nen Podi-Welpen nehem kann, aber da wir noch im Umbau sind und die Hunde ja bis zu 6 Stunden alleine bleiben müssen, ist das schlecht, aber wenn wir fertig sind...
Wir nehmen erstmal einen kleinen bis mittelgroßen.
Habe mich auf Camilla eingeschossen, die sieht aus als hätte sie ein liebevolles Heim nötig, wenn auch nur auf Zeit. Aber wer es wirklich wird, das weiß ich erst sicher nach unserem Urlaub.
 

popschi01

Fränkisches Schweinderl
#7
AW: Liebe auf den ersten Blick...

Finde das sehr vernünftig von euch, dass ihr erst euer "Zeug" fertig macht.
Wir wollen auch vor dem Urlaub nix mehr festmachen.
Ich hab ja nix gegen große Hunde. Im Gegenteil, die halten wenigstens was aus. Hätt bei nem Yorkie schon Angst, wenn ich dem auf die Pfoten treten würde. :D

Geh etz mal Camilla "sichten" ;-)
 
Oben