Lieblingsleckerchen

N

Nubia

Guest
#1
Hallo, mich würde mal interessieren, welche Leckerchen und Belohnungen eure Hunde am liebsten haben?

Ich habe mal meine Nasen gefragt, ob sie eine Rangliste erstellen können. Hier ist sie:

Biskaya:


1. Rang: Käse, Würstchen, Geflügelfleisch
2. Rang: alles, was Herrchen isst.
3. Rang: wahlweise Pferdeäpfel und andere Sch... oder Monate lange im Garten vergrabene Büffelhautknochen. Die sind so schön weich und schleimig. Und natürlich aus Prinzip alles, was die anderen beiden wollen und ich ihnen wegschnappen kann, auch wenn ich es dann mit Verachtung runterwürgen muss!

Nubia:


1. Rang: das Leckerchen, das ich als Belohnung nach dem Apportieren kriege
2. Rang: das Leckerchen, das ich bei Suchspielen gefunden habe
3. Rang: das Leckerchen, das Frauchen wegwirft und ich schneller als die anderen beiden erwische

Malajka:


1. Rang: Käse, Wurst, Melonen, Äpfel, Karotten, Teigwaren, Kaninchenfutter, Katzenfutter, Brot, Gemüse, Fleisch, Knochen, Salami, Fisch, Kartoffelchips, Kekse, Kuchen, Zwetschgen, Pflaumen, Beeren, Gras, Brottüten, Einwickelpapier, Karton, Wolldecken, Abfallsäcke (gefüllt)
2. Rang: alles, was nicht im 1. Rang steht.
3. Rang: alles, was nicht im 1. und im 2. Rang steht und Frauchen daher nicht hundesicher wegräumt.

Und, wie sieht es bei euren Vierbeinern aus?:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
#3
meine fressen alles ;-)
als belohnung besonders beliebt sind lachs- oder thunfischpaste und streichleberwurst. die gibt's aber nur für ganz besondere leistungen - also z.b. für djambo, wenn er sich von einem wegfliegenden fischreiher abrufen lässt oder quinn auf meinen pfiff reagiert, auch wenn er tief in einem mäuseloch steckt ;-)
beim training gibt's meistens würstchen, weil ich die auch in den mund nehmen (und bei bedarf ausspucken) kann...
 
Oben