Lubinas Sohn - Lublú *04.2012

kblix

Well-Known Member
#1
Name: Lublú
Rasse: Mix seitens der Mama Lubina (vermittelt)
Farbe: schwarzer Katermann mini weißer Schwanzspitze
Alter/Geboren am: 04.2012
Aufenthaltsort: derzeit noch Castellbisbal
Kastriert: noch nicht
Geimpft: ja
Behinderung: -
Krankheiten: FiV - / FeLV -
Schutzgebühr: bitte erfragen
Abgabegrund: Fundtier
Vermittlung: über mich bzw. Claudia Loorz www.spanischetiere.net

http://www.spanischetiere.de/index.php/unsere-katzen/babies/1560-lublu.html

Beschreibung aus Castellbisbal

Der kleine Lublú und seine drei Geschwisterchen kommen aus Córdoba, Andalusien (salvemanimalsacatalunya.blogspot.com.es/2012/05/eine-andalusische-katzenfamilie.html). Die armen Babies wären gestorben, wenn unsere Noemi (die gerade dort mit ihrer Familie im Urlaub war) sie nicht mit nach Hause genommen hätte. Nun geht es den Kleinen in unserer Katzenstation prima und Lulo entwickelt sich prächtig. Der Kleine wurde zwar vor wenigen Tagen von ihrer Mutter getrennt, aber sie hat trotzdem viel Spass mit ihren neuen Katzenfreunden. Lublú frisst gut und benutzt das Katzenklo. Momentan arbeiten wir mit ihm, damit er lieb und zahm wird. Das braucht noch ein wenig Zeit, denn das kleine Bubchen möchte tun was er mag. Wir zeigen ihm täglich wie angenehm es ist, dass wir ihn streicheln und mit ihm schmusen! So lernt er täglich und Schritt für Schritt. Wir werden unser bestes tun und eine sehr gute Familie für Lublú suchen.


sieht aus als ob er wie Kümmel ein Hauch von einer weißen Schwanzspitze hat :)
 

kblix

Well-Known Member
#8
Lublú und Kefir sind heute angekommen.

Lublús weiße Schwanzspitze hat sich bis auf ein paar wenige weiße StichelhaarFlusen am Schwanzende verwachsen, er hat sehr schöne grüne Augen. Zeigt sich etwas schüchtern, aber ist auch neugierig. Lässt sich heben und auch sanft streicheln. Zur Zeit sitzt er nun erstmal mit Kefir zusammen.









 

kblix

Well-Known Member
#10
So sah Lublús erster Tag heute in meiner eigenen Gruppe aus.
Meine Gruppe ist erfahren in Zusammenführungen und sehe es sehr gelassen wenn Pflegies einziehen. Lublú zeigte sich kontakfreudig und fand alles total spannend....


...nur die Tante, also mich da, die schon wieder nach den weißen Haaren an seiner Schwanzspitze suchte, die kennt er ja seit einer Woche



Mit Kefir bestaunte er gleich das Aquarium



leider verwackelt :eek: sie suchten beide auch schon Kontakt zu mir



Kefirs spiel wollte er sich hier entziehen



die anderen Nasen sind fand er spannend



mit Joya hat er schnell kontaktet







auch zu meiner Maite, der Mädchenchefin traute er sich unbedarft



und fand ein schönen Platz zum dösen :)

 

kblix

Well-Known Member
#11
Lublú ist nun fast 3 Wochen hier, kommt mit der ganzen Katzengruppe, die aus Katern und Katzen von jung bis alt besteht sehr gut aus. Er kannte ja bisher nur den Container in Castellbisbal, hier gab es viel neues für ihn, er ist schlau und schaut sich viel ab.













Hier die Lublú mal im handy Film von gestern Abend zusammen mit den beiden anderen Pflegies Línea und Don Joya

 
#20
Es ist soooo schön zu sehen, wie gut es den Ehemaligen geht und wie wohl sie sich offensichtlich fühlen. :love2:
Diese Fotos müssen wie die schönsten Weihnachtsgeschenke für Dich sein.
 
Oben