Luna...eine Glückskatze sucht ihr Zuhause!

#1
Hallo,
ich bin Luna...bin laut meiner letzten Besitzer ca. 2,5 J. alt und ansich Freigänger...bin bei meinem Pflegefrauchen aber nur drinnen(und fühl mich wohl)...obschon es zu Anfang sehr aufregend war...zum erstem Mal in meinem Leben in einem Haus...da hab ich erstaunt um mich geschaut ,als ich sicher auf dem Arm meines Pflegefrauchens war...ängstlich bin ich immer noch,habe aber zu meinem Pflegefrauchen soviel Vertrauen,das sie fast alles mit mir machen kann.
Übermorgen werd ich nun kastriert,damit ich nicht noch mal Baby's bekommen muss ...und geimpft werden muss ich auch bald...weil meine vorherigen Besitzer waren nie mit mir zum Arzt...haben zu meinem Pflegefrauchen gesagt"Unsere Tiere waren immer gesund".
So und nun zu meinem eigentlichen Anliegen...auch wenn ich mich hier wohl fühle,suche ich ein eigenes Zuhause...da mein Pflegefrauchen schon soviele eigene Tiere hat...also,wer sucht genau so was wie mich...noch ängstlich,aber schon ziemlich verschmust...ich denke,wenn man mir Zeit lässt werde ich zu einer megagroßen Schmusebacke! Bin ein eher zierliches kleines Katzenmädchen ,die aber vielleicht mit der Zeit doch ihren Freilauf wieder einfordert...vielleicht aber auch ganz glücklich über ein behütetes "im Haus leben"wäre...
Wer Interesse hat und mich kennenlernen möchte,meldet sich bitte bei udo-kerpen@versanet.de im Moment wohne ich in NRW/Kreis Steinfurt. Werde nur mit Schutzvertrag und -gebühr abgegeben.


 
Zuletzt bearbeitet:
#2
Bin immer noch zu haben...leider sind die Interessenten abgesprungen,der Mann wollte doch noch nicht:(...

Hab nun einen langen Namen...ich heiße nun "Luna die unter der Couch wohnt":eek:...trau mich noch nicht all zu oft alleine hervor...nur zum fressen:D...und wenn die Hunde nicht im Raum sind oder Pflegefrauchen mich einfach hervorholt...ja dann bleib ich sogar stundenlang bei ihr auf dem Schoß zum schmusen...
So gerne Pfllegefrauchen mich hat,"bin ein kleiner Engel"...sagt sie immer...so sehr wünscht sie sich ein Zuhause für mich ,wo ich mich vielleicht eher mehr trauen mag,weil keine Hunde vorhanden sind,oder nur einer?
Wer möchte dabei sein,wenn ich immer mutiger werde und mich immer mehr traue?
Dann meldet euch einfach bei meinem Pflegefrauchen;-)...
 
Zuletzt bearbeitet:
#5
:nachoben::(....




Mag mir denn keiner meinen Wunsch nach einem eigenem Zuhause erfüllen?...ich suche noch immer meinen Platz...

Grüße von Luna die nun 75% des Tages hinter der Couch wohnt :rolleyes: ...
____________________________________________

Es wäre wirklich zu schön einen Platz für sie zu finden,wo jemand mehr Zeit hätte auf sie einzugehen...sie ist so lieb und hat es so verdient!!!
Liebe hoffende Grüße Birgit
 
#10
Luna wechselt zwar nicht ihr Zuhause,aber ihre Namen wie andere Leuts ihre Unterwäsche :D ...nun heißt sie "Luna die vorm Kamin liegt" ;-) ...aber sie ist und bleibt ein Engel:kuss: ...hat dem Baumbehang kein Haar gekrümmt :D...tät ich die Kater ins Wohnzimmer lassen,dann säh es da sicher bald aus als hätte ein Taifun getobt:rolleyes::eek: ...
 
#20
bitte bitte,ich geb auch Pfötchen!!!!!thup
ich glaub da muss ich vorher mal 'ne längere Strecke fahren...und dann schauen wann er ruhig wird:eek:...und er ist ja keiner der es mit Fremden gleich so hat:eek:...o.k. mittlerweile geht Liebe bei ihm durch den Magen :D...aber streicheln darf man ihn trotzdem meist nicht sofort:(...und bedrängen auch nicht:rolleyes:...dann kann es sein das er schnappt....aber alle die regelmässig hier ein und aus gehen und sein wahres "ich" kennenlernen durften ...lieben ihn:D...
 
Oben