Luna...eine Glückskatze sucht ihr Zuhause!

Maika

PIPPIPAULA oder das Hang Huhn
#21
hehe, ich hab die Taschen voller Leckerlie,komm zu Maika, die versteht Dich schon,jaja, ich kann mir auch ganz lange Zeit lassen, mhm!!!!

Aber dann wird gnadenlos geknuddelt:D:D:D:DS4
 

kblix

Well-Known Member
#25
Birgit, ich habe dir wieder Bilder von Luna "geklaut" und sie weiter verbreitet.
Leider bisher noch keine Anfrage... mal sehen ob mit den neuen Bildern was passiert :) die sind ja richtig schön
 
#26
birgit, du herzloses monster!!! ;-)
du kannst doch nicht im ernst daran denken, das lunatier wieder herzugeben! marsch, marsch, in die glücksfelle verschieben! :D
Wenn sich wirklich keiner meldet...dann ist es Schicksal und sie bleibt...aber auch ich muss einfach schauen das es finanziell noch passt und eng ist es schon in den letzten Monaten geworden,wir haben nun mal das alte Haus abzuzahlen,das Auto ist alt usw....wenn ich es teilweise bei anderen so lese ,dann macht mir das schon ein wenig Angst ...das mal was sein könnte,wo ich mehr als dran zu knappsen hätte:(...wobei ich da dann eben natürlich eher bei mir spar ,wie bei den Tieren...aber die Kids sind auch noch da und da kommt auch immer eins zum anderen:rolleyes:...
Aber ich werd nun sicher ein Sparbuch anlegen nur für die Tiere;-)...
 
#28
Bitte erstmal ins Archiv schieben:eek:...hatte wieder eine sehr nette Anfrage,wo aber mir doch einiges Bauchschmerzen bescherte,ob Luna dafür die richtige ist:(...werd sie wenn dann nur im nächsten Umfeld vermitteln,wenn es passen sollte...ansonsten bleibt sie:eek:...

LG Birgit...deren Bauchweh nun wieder verschwunden sind:rolleyes:
 
#29
So...nun ist mein Engelchen geimpft:eek:...und war total lieb,hat sich ohne Gezicke untersuchen lassenS4...

Und sollte sie wirklich als Wohnungskatze glücklich sein,dann bleibt sie...denn Engel die in mein Leben treten,die lass ich...wenn sie bei mir glücklich sind:eek:...nicht wieder ziehen:cat:....


Steffi...schieb mal bitte in Glücksfelle:eek:
 
#30
schöööööööööööööön! thupthupthup es gibt ja auch nirgends so tolle couchtische, betten, sofas usw. zum drunterliegen wie bei dir :D ich freu mich für luna S4
 
#32
Mal neues von Luna:D...Bilder folgen die Tage...

Nachts müsste Luna nun "die,die mit Tommy bei mir unterm Bett schläft"heißen...oben drauf ist ihr schon zu voll:rolleyes:...
Morgens wird aber erstmal fleissig seine Schmuseeinheit bei mir abgeholt und sich dann beim Frühstück hinter mir auf dem Stuhl gelegt...
Abends liegt sie ,wenn ich fernseh gucke auf der Couchlehne...oder mit im Computerzimmer,wenn ich hier sitze...
Sie hilft auch morgens die Kinder wecken...und ihr Abenteuerspielplatz ist unser kleiner Keller:cool:,wo sie regelmässig reinzugehen wünscht...

Essensmässig hab ich sie gottseidank vom "nur-Trockenfutteressen " ab...ist aber schon sehr wählerisch die kleine Prinzessin...Rinderherz und-leber sind aber ein beliebtes Leckerchen...und den Kopf in die Leckerchentüte der Hunde steckt sie auch gerne:D...

Die Kater hat sie soweit im Griff,werden ganz böse angeknurrt und gezickt...aber so ganz unínteressant ist es dann aber auch nicht,das da noch ihresgleichen im Haus rumwuseltthup...
 
Oben