Luposan

Simone73

Das Nabelinchen
#1
kennt das jemand von Euch?

http://www.luposan.de/

Alfekind kriegt zur Zeit von

Luposan Sensitive Light und seither sind seine Hautprobleme wesentlich besser geworden...



Sensitive | Sport | Light


100% naturnah = 100% Hund

Die einzige getreidefreie, artgerechte und hypoallergene Hundevollkost auf Kartoffelbasis. Problemfreie Ernährung von Anfang an.

Glutenfreie Hundevollkost, die kein Getreide wie z.B. Weizen, Gerste, Roggen und Hafer enthält, da dieses bei Hunden häufig zu Allergien führen kann. Pute und Huhn aus einheimischer Zucht liefern ausschließlich den Fleischanteil für dieses hochwertige Hundefutter. Auf Konservierungsmittel, Farb- und Lockstoffe, Schweinefleisch, stark erhitzte Fette, Tiermehl, Großküchenabfälle, Brot, Zucker, Soja und Milchprodukte wird bei der Herstellung verzichtet.

Durch das schonende Kaltwasserpressverfahren bleiben die zugesetzten Vitamine, Eiweißbestandteile, tierischen Fette und pflanzlichen Öle fast vollständig erhalten. Luposan Sensitive ist die perfekte Ernährung auch in schwierigen Fällen. Es ist mit Luposan Sensitive ganz einfach, Gewichtsprobleme schonend zu beheben. Das Ergebnis ist Gesundheit und Vitalität für Ihren vierbeinigen Freund: dichtes glänzendes Fell, klare Augen, prima Kondition und jede Menge Ausdauer.

Zusammensetzung

Die Zutaten sind nach den gesetzlichen Bestimmungen verarbeitet, getrocknet und gemahlen:
Geflügelfleisch ( ausschließlich Pute & Huhn )
Pflanzliche Nebenerzeugnisse
( Kartoffelwalzmehl )
Gemüse
Öle, Fette ( Sonnenblumenöl kaltgepresst, Geflügelfett )
Mineralstoffe
Eier und Eiererzeugnisse
Gelatine
Hefe
Kräuter

Inhaltsstoffe:
20 % Rohprotein
8 % Rohfett
4,2 % Rohfaser
8,5 % Rohasche
1,5 % Calcium
1,0 % Phosphor
0,36 % Natrium
0,17 % Magnesium

Zusatzstoffe je KG:
13000 iE Vitamin A
1300 iE Vitamin D3
130 mg Vitamin E
4,4 mg Vitamin B1
8,8 mg Vitamin B2
5,3 mg Vitamin B6
53 mcg Vitamin B12
26,3 mg Biotin
0,44 mg Folsäure
26,3 mg Niacin
8,8 mg Pantothensäure
175 mg Vitamin C
1200 mg Cholinchlorid
 

Finja

Toblerönchen
#2
AW: Luposan

...hab ich noch nie gehört, hört sich aber gut an...auch was sie sonst noch anbieten...und vor allem tierversuchsfrei.....und wenn es dem Alfi gut tut ist das ja super.....:eek:
 
V

Val2110

Guest
#3
AW: Luposan

Das Trofu kenne ich auch nicht. Luposan hat wohl angefangen mit Nahrungsergänzungsmittel. Während die TA immer noch für teuer Geld Canosan mit 4% Muschelextrakt angeboten haben, hat Luposan ein Produkt auf den Markt gebracht mit 30% und zu günstigerem Preis. Ich habe es meiner HD-erkrankten Hündin über viele Jahre gegeben und war sehr zufrieden damit. Gruß Waltraud
 
A

ANGEL

Guest
#5
AW: Luposan

Gelatine ist gut für Knochen, Sehnen, Gelenke.

Meine Oma schwört auf Luposan. Sie hatte es ihren Hunden immer gegeben, auch den gesunden Hunden.... Mir hat sie es auch immer empfohlen, doch es war mir immer zu teuer.
 
G

Gitana

Guest
#6
AW: Luposan

Hi,

jetzt habe ich gerade einen Schreck bekommen als ich Luposan las....
Ich gebe meiner Hündin nämlich seit ca. 2 Wochen Luposan als Ergänzung. Muss gestehen ich habe es im Sonderangebot gesehen und dachte es kann nicht schaden. Sind so grosse leckerlies und sie steht drauf (obwohl sonst sehr heikel). Habe auch gleich ge*piep*elt und konnte keinen negativen Bericht finden.
Aber in dem FAll ist es ja nicht falsch *puuh*

*Angel* - wir waren auf der Amerikana!!! Mensch, das wäre was für Dich gewesen!!!
 
Oben