Medikamentenabgabe

D

Dani

Guest
#1
Hallo Foris,

aufgrund des Todes von unserem Romeo gebe ich folgende Medikamente kostenlos ab:

1. Optimmune - Augensalbe (für Hunde mit wenig oder gar keiner Tränenflüssigkeit)

2. Thilo-Tears und Lipolac (Augengele)

3. Zubrin (hervorragendes Schmerzmittel bei akuten oder chronischen Schmerzen des Bewegungsapparates)

4. Ipakitine (Medikament in Pulverform für Hunde mit Niereninsuffizienz)

Da die Medikamente z.T. sehr teuer sind, möchte ich speziell die Tierfreunde ansprechen, deren Hunde krank sind und bei denen das Geld nicht so locker sitzt.

LG Dani
 
T

Twinkle

Guest
#2
AW: Medikamentenabgabe

Hallo Dani, tut mir leid um deinen Hund....es ist lieb von dir die Sachen gratis abzugeben. Warum spendest du es nicht an einen Tierschutzverein? Speziell die kleinen Vereine im Süden oder Osten Europas benötigen immer dringend Medikamente.

Jessica
 
D

Dani

Guest
#3
AW: Medikamentenabgabe

Hallo Jessica,

natürlich könnte ich die Medikamente an einen Verein abgeben. Aber aus eigener Erfahrung weiß ich, dass es bei uns viele tierliebe Menschen gibt, die es sich nicht leisten können, ihr Tier im Krankheitsfall medikamentös gut zu versorgen, weil die Medis teilweise richtig teuer sind.
Sollte sich keiner melden, werde ich die Sachen an einen Verein geben.

LG Dani
 

Simone73

Das Nabelinchen
#4
AW: Medikamentenabgabe

Sammy, Finja & Steffi fliegen doch demnächst nach Andujar, falls sich niemand finden würde, die würden sich bestimmt darüber freuen...
 
D

Dani

Guest
#5
AW: Medikamentenabgabe

Hallo Simone,

da ich länger nicht hier war, weiß ich natürlich nicht, dass einige nach Andujar fliegen. Habe die Sachen noch in einem anderen Forum reingesetzt. Sollte sich keiner melden, müßte ich wissen, wann der Flug geht, damit ich die Medikamente rechtzeitig schicken kann.

LG Dani
 
D

Dani

Guest
#7
AW: Medikamentenabgabe

@Finja

Es gibt anscheinend nur gesunde Hunde, keiner will sie haben:rolleyes: . Gib mir mal deine Adresse durch, dann mach das Päckchen fertig.

LG Dani
 

Finja

Toblerönchen
#8
AW: Medikamentenabgabe

Dani ich hab Dir die Adresse per PN geschickt, das Problem ist nur, da ich im Drittweltland Schweiz lebe und das nich der EU angehört, wär es für Dich preiswerter die Medis zu Sammy zu schicken...;)
 
Oben