Mein Liebespaar

S

Snoopmine

Guest
#1
Da ich bei der letzten Wäsche ein Hundebett rosa verfärbt habe haben es nun die Kaninchen bekommen...die machen eh alle kaputt. :mad:
Dann sah das heut so aus. :D
 

Anhänge

Tracy

Active Member
#2
AW: Mein Liebespaar

Oh wie goldig :D :D :D - ich liebe Kaninchens!!!!
Das ist doch Goldie, die Du mal gefunden hast gell?!
 
S

Snoopmine

Guest
#3
AW: Mein Liebespaar

Ja genau die Andrea...man ...du hast ja ein Gedächtnis.
Ist ein schlimmes Tier....sie hat mir schon die halbe Bude zerlegt! :mad:
Elli musste ich ja Ende letzten Jahres einschläfern weil sie überall Tumore hatte und nichts mehr zu machen war. :(
Nun leben halt die 2 schön zusammen. :D
 
N

Nanette

Guest
#4
AW: Mein Liebespaar

Hallo, super süß Bilder und was macht die Taube da?

Wenn du magst und die Seite noch nicht kennst lies dir doch mal bitte www.diebrain.de durch, gerade wegen der Knabberstangen, die im Hintergrund sind ;)

Lieben Gruß, Nanette
 
S

Snoopmine

Guest
#6
AW: Mein Liebespaar

Das ist `ne interssante Seite Andera....danke.
Na meine bekommen viel Frisches und die Stangen da sind gar nicht so beliebt bei ihnen.
Die Taube...na die sammelt dort immer Heu und Stroh raus für ihr Nest und ein paar Getreidekörner findet sie da auch schon mal und pickt am Grünen. :D
 
N

Nanette

Guest
#7
AW: Mein Liebespaar

Ist ja genial, also die hast du nicht großgezogen oder so, die Taube stiefelt da einfach bei euch rum? Finde ich ja grandios.

Ja die Seite ist spitze und wirklich immer auf dem neuesten Erkenntnisstand. Deine Nickel wissen eben was gut für sie ist;)

Lieben Gruß, Nanette
 
S

Snoopmine

Guest
#8
AW: Mein Liebespaar

Nanette ich verstehe es auch nicht....ich finde halt sehr oft flügellahme Tauben ....und was soll aus solchen Tieren werden?Die taugen nur für den Suppentopf und ich mag Tauben sooo gerne....sie sind für mich genau so wertvoll wie jedes ander Lebewesen.
Sie werden zahm und machen mir sehr viel Arbeit aber so ist`s nun mal. :eek:
 
S

Sydney

Guest
#9
AW: Mein Liebespaar

Nanette, Chris ist sogar mal sozusagen Tauben-Oma geworden! Weiß ich noch, da gabs sogar Bilder zu in einem der vielen vorigen Foren ;)

Finds immer noch klasse wie du WIRKLICH jedes Tier gleich betrachtest, Chris.
 
S

Snoopmine

Guest
#10
AW: Mein Liebespaar

Chris ist sogar mal sozusagen Tauben-Oma geworden!
Na so was passiert mir auch nicht noch mal :mad: ....hab ich doch damals meinen Büchern geglaubt wo steht Tauben führen einen Einehe! :D
Hatte ja auch nix bemerkt das der Täuber da bei war und bin dann über die Eierschalen gestolpert...oh..oh! :p
 
N

Nanette

Guest
#12
AW: Mein Liebespaar

Hihi, das ist ja herrlich!

Ich habe zu Tierheimzeiten auch immer die Tauben gepflegt, mochte sie sehr gerne und eine wohnte ne ganze Zeit bei uns auf dem Balkon, weil der Züchter sie nicht abholen wollte und im Tierheim wars schrecklich für sie, wenn sie fit waren. Irgendwann kam sie nicht mehr wieder, vielleicht ist sie zurückgeflogen, zumindest hoffe ich das!

Aber nen Dreck machen die, ohja, aber schlimmer sind Elstern:rolleyes:, die stinken auch ganz komisch...

Finde die Einstellung auch super, durch die Katzen wäre ein Taubenleben hier nur recht schlecht aufgehoben:(

Lieben Gruß, NAnette
 
S

Snoopmine

Guest
#13
AW: Mein Liebespaar

ne Elster hatte ich jahrenlang...is aber schon bestimmt 20 Jahre her....puh...vor der war nix sicher. :eek:
Der Dreck war deutlich mehr wie der von eine Taube....zumals sie alles....aber auch wirklich alles versteckt hat....auch frisch gefundenes Futter. :mad:
Einmal hatte ich meinen Hund Fridolin in Verdacht das er einen Berliner(Pfannkuchen)vom Tisch geklaut hat....ich hab ihn nach 2 Wochen in einer Blumenvase wieder gefunden. :D
Die Katzen hat Bertram auch in Schach gehalten...an ihn ist keine rann und damals hatte ich noch 4 Stubentiger.
Der Rabe hat an geschlagen...eher als unser Hund wenn etwas vor der Türe war und gesprochen hatz er auch.
Er war schon klasse! :p
Katzen und Vögel ging seither immer bei mir....na meine jetzigen Katzen die ich seit letzten Sommer habe sind ja blind(also eine...die Andere sieht ein ganz klein wenig was).
 
N

Nanette

Guest
#14
AW: Mein Liebespaar

Nee, also mein Knorpel würde alles kalt machen, was Federn hat...:(


Oh nen Raben, neidisch bin!

Aber mit der Vase grandios, sowas haben nur die Fretts gebracht.
 
S

Snoopmine

Guest
#15
AW: Mein Liebespaar

Ich bin total geschockt....komme grade mit den Hunden zurück und will in der Stube noch schnell staubsaugen....weil Goldi im Weg lag hab ich ihr `n Stubs gegeben und habe fest gestellt das sie tot ist..... :eek:
Das gibt`s doch gar nicht...sie war fit und alle in Ordnung so ich es beurteilen kann...kein dicker Bauch...Köttel alles bestens...von aussen nichts zu sehen...man sie war doch noch gar nicht alt. :weinen: :traurig3: :weinen:
Rainer sass die ganze Zeit dort und hat Fern gesehen...nicht mal er hat es gemerkt...sie lag ganz entspannt da als wenn sie sich halt so hinlegt. :weinen:
Nun mache ich mir schon Sorgen um das Böckchen....hatte hier Weide,Gras und Löwenzahn liegen...sonstz nichts ungewöhnliches....noch gehts im gut....man was soll sie nur gehabt haben?
Hat jemand `ne Idee?
Zum meinem TA müsste ich mit dem Taxi hin und nun grad auf Pfingsten mag ich da nun auch nicht stören...sie ist ja nun mal tot aber ich wüsste so gern was sie hatte....
Oh mensch...ich dachte nun ist hier erst mal genug mit Todesfällen.
:traurig2:
 
#16
AW: Mein Liebespaar

oh je...zum glück musste sie sicher nicht leiden, wenn doch niemand was gemerkt hat...tut mir trotzdem sehr leid für euch :(:(:(
 
S

Snoopmine

Guest
#18
AW: Mein Liebespaar

ich schätz jetzt mal höchens 3 Jahre alt.....Moggwai ist etwas doppelt so alt.Nun habe ich Moggwai noch mal genau inspiziert...er ist auch ganz normal...er ist ja eh ein gan Ruhiger.
Habe alles Frischfutter vorsichtshalber weg geschmissen und ihm was Homöopathisches für den Fall einer Vergiftung gegeben...da mach ich ja nix mit verkehrt.
Das Grünzeug hatte ich vom Kanalwall...da waren keine Felder in der Nähe die hätten gespritzt sein können aber man weiss ja nie.
Nur an einer Vergiftung stirbt man doch nicht von jetzt auf grade einfach auf dem Teppich?

Ich hab nun noch mal Zewa vor dem Bau aus gelegt damit ich den Kot beobachten kann...was ich gefunden aber war ja bisher o.k.
TA ist nur eine Vertretung zum anrufen...is halt Pfinsten.
Na nun mal weiter sehen...
 

Simone73

Das Nabelinchen
#19
AW: Mein Liebespaar

ach Mensch, lass Dich mal drücken :knuddel:

ist vielleicht kein Trost aber wenn Rainer daneben sass, musste sie wenigstens nicht leiden, sonst hätte er es mitbekommen... :(
 

Tracy

Active Member
#20
AW: Mein Liebespaar

Oh nein....
Lebwohl Goldie!
Meine Vermutung: Herzschlag. Sie ist erschrocken und dann kann das ganz schnell gehen. Ich rede oft mit meiner KaninchenTÄ, sie hat mir solche Todesfälle geschildert.

Mein Bruce ist Ende Februar gestorben, ich habe es schon geahnt, er hat immer mehr Energie verloren. Ohne Befund, wir haben noch das ganze Diagnostikprogramm abgespult...
TÄ meinte, einfach Herz- und Kreislaufschwäche. Die anderen 3 hatten nichts.

Lass Dich drücken!
 
Oben