Mein Mädchen Aischa...

Finja

Toblerönchen
#1
...braucht mal ein paar Daumen. Um 16.30 gehts zum TA.
Die ganze rechte Gesichtshälfte ist geschwollen und es ist ganz hart. Sie bekommt kaum das Auge noch auf. Auf dem Foto sieht es nicht so schlimm aus, aber es sieht echt gruselig aus.

 

Charlotte

Well-Known Member
#2
Oh je...die Ärmste. Das tut bestimmt ziemlich weh! Zahnwurzel- oder Kieferentzündung? Wie sehen denn ihre Zähne aus?

Drücken ganz doll die Daumen!!

Liebe Grüße. Petra
 

Finja

Toblerönchen
#3
Oh je...die Ärmste. Das tut bestimmt ziemlich weh! Zahnwurzel- oder Kieferentzündung? Wie sehen denn ihre Zähne aus?

Drücken ganz doll die Daumen!!

Liebe Grüße. Petra
Die Zähne sehen gut aus, hab alles untersucht, im Mund ist nichts entzündent, das Zahnfleisch schön rosa...stinkt auch nicht nach Eiter. Sie ist so eine fröhliche und lustige Maus und nimmt das mit stoischer Ruhe hin....hoffe es ist nix Böses:(
 

Finja

Toblerönchen
#5
Ganz hart, wie wenn es vom Knochen käme. Es irritiert mich, dass dies nun so schnell so gross geworden ist. Sie hatte Gestern Morgen so einen kleinen Knubbel, hab gedacht sie hat sich irgendwo die Kartoffel angestossen, nun kam ich vom Einkauf nach Hause und es sieht so ausS2
 
#12
wir drücken hier alles Verfügbare und hoffen, dass es bei Aischa genau wie bei Barnie nix Böses ist (bei Barnie war am Kiefer ein Knubbel nach aussen durch das Zahnfleisch gewachsen und der ist auch rasend schnell größer geworden) :kleeblatt: :knuddel:
 

Finja

Toblerönchen
#19
Also, ich kam an beim TA er sie gleich in Narkose gelegt weil er sicher war, dass es ein Zahn ist....Aischa wehrte sich gegen die Narkose sowas hab ich noch nicht gesehen. Zwei Bilder gemacht, tatsächlich ein Zahn...fast 1.5 Stunden rumgehebelt bis der draussen war....dann aber kam aber das Eiter...jetzt schläft sie ihren Rausch aus:)
 
Oben