Mein Mädchen Aischa...

geronimo

Männerbeauftragter
#23
Schmerzhaft, stinkig und nicht schön, aber jetzt ist die Sache gegessen.

Gib der Maus ein gutes Schmerzmittel und einen dicken Knuddler von mir.

Ich glaub ich ertrage dieses Jahr keinen "bösartigen" Nachrichten mehr.

Dirk
 

mixgeschick

Tanja´s Betthüpperle
#26
Oh Nicole, ich bin erst jetzt dazu gekommen, zu lesen und bin froh dass es "nur" der Zahn war.

Ich hab auch gleich an sowas gedacht. Kannst dich noch erinnern, als Daisy auf einmal so eine dicke Beule bekommen hatte? Da war ich doch mit ihr in der Klinik in Bielefeld. Es war der Eckzahn.

Knuddel die liebe Maus von mir und ich drück ich ganz lieb. So einen Stress braucht man nicht.


Ganz viele liebe Grüße
Karin
 

Finja

Toblerönchen
#35
Sie ist so ein Sonnenschein unser Mädel...hat Heute Morgen ohne Augenzwinkern die Paracarb und Antibiotika genommen...die kaut die auch noch:D Dann ne Büchse Nassfutter wegschnabuliert. Eiter fliesst noch, das ist gut und der Knubbel wird zusehends kleinerthup Hunde oder allgemein Tiere sind schon tolle Wesen...wir würden drei Tage lang flach liegen:D
 

geronimo

Männerbeauftragter
#38
Ist doch super, dass der Eiter abfliesst. Dest schneller heilt das ganze auch. Pass schön auf, dass er weiterläuft und es keinen Verschluss gibt, dann ist das in Null Komma Nichts wieder heile.

Weiterhin gute Besserung

Dirk
 
#39
Wenn ich schon vorher keine Daumen gedrückt habe, weil es mir hier untergegangen ist....


...dann will ich doch jetzt wenigstens gute Besserung wünschen!!

Eure Aischa ist wirklich ein Sonnenschein, so ein braves Mädchen nimmt artig ihre Medis!! Was will man mehr!!
 
Oben