Meine beiden Mieze-Babies

#1
:(

muss ich auch endlich mal zur Vermittlung hier einstellen.
Ich gebe zu, ich tu es ungern, aber ich kann sie leider ja nicht alle behalten.

Diese zwei Traumkaterchen suchen ein Zuhause. Nur mit Freigang, und auch gemeinsam im Zweierpack. Gern können sie auch zu anderen dazu, sie sind absolut Rudelgeeignet. :D
An das neue Zuhause werden von mir persönlich hohe Ansprüche gestellt! :cool:

Ich erwarte z.B. wöchentlich Bericht und Bilder sowie Besuchsrecht. :D

Sie haben nächste Woche Kastrationstermin, sind jetzt etwa 5 Monate alt.
Supersüß, superverspielt, superschmusig.
Ich würde gern noch was ganz Schlechtes schreiben, damit sie noch möglichst lange bei mir bleiben... aber nützt ja nichts. Es gibt auch nichts Schlechtes.

Hier mal Fotos von den beiden.

Picasso:





:love2:


Teddy:





Mit Bungee:



Die beiden draussen:












Das Dreamteam zusammen:






Pico hilft auch in der Küche beim Renovieren:


und bei ihrer Lieblingsbeschäftigung:

















Und hier mit einem Teil der anderen Bande:






 
G

Gwen

Guest
#2
AW: Meine beiden Mieze-Babies

ui.. was sind die süüüüüüüüß, kann ich gut verstehen, dass du sie am liebsten behalten würdest :D
 

speedy

Miss Harmonie
#4
AW: Meine beiden Mieze-Babies

Oh Teddy is ja mal was ganz Feines....Ich wollte schon immer so eine helle :eek:Und jetzt grrrrrrrrrr kommst du.......Viel zu Spääääääääät MENNO:rolleyes:
 
#6
AW: Meine beiden Mieze-Babies

Achso, noch zur Info vielleicht, es sind Brüderchen, sie wurden in Spanien am Hafen als Gesamtwurf (5 Geschwister) mit ihrer Mutter von einer Felsengruppe gerettet mit etwa 4 Wochen. Viele der anderen dort lebenden Katzen, die nicht eingefangen werden konnten, wurden bei den einsetzenden Herbststürmen von den Felsen ins Meer gespült :traurig3:
Leider sind dort fast alle Katzen sehr scheu bis wild, daher Menschen gegenüber entsprechend vorsichtig und das Einfangen ist daher nicht leicht.
Inzwischen konnten aber fast alle der erwachsenen Katzen dort eingefangen und kastriert werden.

@Kerstin, ja das sind sie. *Seufz* Ich darf einfach nicht...


gaaaaaanz süsse katzen! die kriegst du sicher schnell vermittelt - schneller, als dir lieb sein wird ;)
Das befürchte ich auch.
 
#7
AW: Meine beiden Mieze-Babies

OT aber für die andern kurz zur Erklärung der Autos:

Ich habe 2 2er Packs Katzen mitgebracht gehabt, Kerstin hat zwei davon in Pflege mir abgenommen. Die beiden waren auf dem Hof eines Autohändlers rumgekrabbelt, warn noch ganz lütt. Daher habe sie die Namen Volvo und Mercedes bekommen. (Junge und Mädel).
Drum haben wir immer von den Autos gesprochen ;)

Übrigens ist auch Kerstin zum Pflegestellenversager geworden, wenn ich das hier mal anmerken darf. Die Autos heissen jetzt Pedro und Maite, wohnen immer noch bei ihr und bleiben auch dort.
*kicher*
 
A

andrea101101

Guest
#8
AW: Meine beiden Mieze-Babies

sind die süß und ich kann sie nicht nehmen heul so ein mist polly mag nun mal katzen zum fressen gern oder auch zum spielen ich hab nur angst das ihnen was passieren könnte
 

popschi01

Fränkisches Schweinderl
#10
AW: Meine beiden Mieze-Babies

Das letzte Bild is einfach nur GEIL!!!


Also, die beiden Prachtstücke, wenn du nicht loswirst... Ich WÜRDE sie sofort nehmen. Traumhaft die Beiden.
 

Bea

Wichtel-Fred
#11
AW: Meine beiden Mieze-Babies

Ich mag keine kleinen Katzen, nein ich mag sie nicht und diese hier schon überhaupt nicht, :ironie:

Warum habe ich überhaupt in diesen Fred geschaut ?
Wünsche den Miezen ein tolles Zuhause und hoffe, dass die neuen Dosis Claudias "Auflagen" erfüllen können.
 

bueffelin

Hüterin der Hasen
#12
AW: Meine beiden Mieze-Babies

Süß sind die.
Sehen ja aus als wäre da Coonie oder was anderes Langhaariges bei.

Die zwei finden bestimmt schnell ein gutes neues zuhause.
*Daumendrück*

LG

Marion
 

kblix

Well-Known Member
#13
AW: Meine beiden Mieze-Babies

Bungee die beiden haben sich ja superklasse entwickelt :cat:

ich kann auch verstehen daß es sehr schwer ist sie herzugeben :eek:

Ich drücke den beiden die Daumen für einen neuen tollen Besitzer !!!!!!!!!



OT Pedro und Maite haben Freitag ihren Kastrationstermin. Herje mir ist dann immer so flau.....
 
#14
AW: Meine beiden Mieze-Babies

echt? Ist ja witzig, meine beiden hätten auch Freitag gehabt. Aber da ich mal wieder auf Dienstreise bin :mad:

verschoben auf Montag!
 
#17
AW: Meine beiden Mieze-Babies

Schöööööööööööööön sind die Fusselchen! Wenn ich könnte wie ich wollte (nur meine Hunde wollen keine). Die gehen bestimmt weg wie warme Semmel:D suche ja ein tolles Zuhause ! :D
 
D

Danny

Guest
#18
AW: Meine beiden Mieze-Babies

Wow !
Katzen sind ja eigentlich nicht so mein Ding. Aber die beiden sind
ja echt toll. Aber ich glaube wenn hier noch mehr Katzen einziehen,
packt Tula bestimmt ihre Koffer. Unsere Besucherkatze toleriert sie ja
aber meckern tut sie jedesmal wenn sie kommt.
 
#19
AW: Meine beiden Mieze-Babies

Hier gibts Entwarnung!
:D:D
Die beiden können in Glücksfelle.
Sie haben ihren Platz gefunden.


Bei mir!
:eek::eek:

Isch habe versagt...
 

kblix

Well-Known Member
#20
AW: Meine beiden Mieze-Babies

:xmas24:das ist wie Weihnachten für die beiden , sie passen doch auch so super zu euch ! Glückwunsch ich freu mich für euch !!!!!!!!
 
Oben