Meine Mäuse / Maus

M

Mel

Guest
#1
Ich habe vor ca. 2 Jahren eine Maus in einem Eimer bei uns an den Mülltonnen gefunden. Sie war da noch ein Baby und ich denke sie hat jemand ausgesetzt S2
Ich habe dann mein altes Terrarium umgebaut und dem Mäuschen einen Partner gekauft, damit es nicht alleine ist.

Vor einer Woche ist dann der Partner ( Curtis ) gestorben und nun ist die andere ( Paris ) alleine:(

Curtis von Curtis Jacksen, 50Cent ;-)
Pris von Paris Hilton ;-)
Mein Mann hat die so genannt :cool:

Mir tut das super leid, aber Paris ist auch nicht merh die jüngste und ich denke, dass sie auch nicht mehr lange Leben wird. Sie hat schon überall kahle Stellen und ist in allem was sie tut sehr langsam geworden.

Jeden Tag schaue ich ins Terrarium und habe voll das schlechte Gewissen, weil sie jetzt alleine ist. Aber wenn ich jetzt noch ne neue hole, dann ist das ein nicht endender Kreislauf. Und das möchte ich eigtl nicht.
Ich hole sie jetzt Abends immer raus ( sie ist super zahm ) und lasse sie auf mir rumkrabbeln, damit sie sich nicht ganz so einsam fühlt. Gerstern Abend hat sie 2 Stunden in meinem Dekoltee geschlafen ;-)

Ich weiß ich bin kein Ersatz, aber so hat sie wenigstes ein bisschen wärem und jemanden zum kuscheln:eek:

Paris ( Man sieht auf den Bilder gut die kahlren Stellen.











 

Ickie

New Member
#2
So leid es mir tut, aber ich glaube auch
für Paris ist die Zeit des Abschiednehmens
nicht mehr sooo weit. :( Da würde ich ihr gar
keinen neuen, sicherlich viel quirligeren Mitbewohner
mehr zumuten wollen. Vieleicht gibt es noch die
Möglichkeit sie mit einem anderen Senioren zu
verpaaren, aber ansonsten würde ich ihr die
kommende Zeit einfach so schön wie irgendmöglich
machen.
 
M

Mel

Guest
#3
So leid es mir tut, aber ich glaube auch
für Paris ist die Zeit des Abschiednehmens
nicht mehr sooo weit. :( Da würde ich ihr gar
keinen neuen, sicherlich viel quirligeren Mitbewohner
mehr zumuten wollen. Vieleicht gibt es noch die
Möglichkeit sie mit einem anderen Senioren zu
verpaaren, aber ansonsten würde ich ihr die
kommende Zeit einfach so schön wie irgendmöglich
machen.

Das denke ich auch. Sie ist jetzt ca. 2 Jahre alt. Für eine Maus schon enorm alt. Und mal abgesehen davon, dass ich auch nicht mein Lebenlang Mäuse haben möchte ( das wäre ja so, wenn ich immer ne neue hole sobald eine stirbt ), denke ich auch, das es für Oma Paris stress ist da jetzt was neues junges reinzusetzen:eek:
 

Bea

Wichtel-Fred
#4
Du kannst Paris nur verwöhnen und sie betüddeln. Sie sieht schon ziemlich mitgenommen aus, die Süße.
Ich liebe Mäuse :D wir hatten auch welche und eines Tages war nur noch Carlos übrig. Er lag eines Tages mit Zuckungen in seinem Käfig, ich hab ihn zum TA gebracht, er wurde eingeschläfert . Das war ich ihm schuldig, er war auch älter als 2 Jahre. Auch wenn er "nur" eine Maus war, ich hab schwer drunter gelitten als er starb.
Wünsche dir und Paris noch eine gute Zeit :D
 
M

Mel

Guest
#5
Meine Paris ist grade in meiner Hand eingeschlafen:traurig:

Nun ist sie wieder bei ihrem Freund Curtis....

Machs gut kleines Mäuschen:regenbogen:
 

Ickie

New Member
#8
Paris hatte trotz des schlechten
Starts ein wunderschönes und auch
langes Mäuseleben. Nun ist sie wieder
bei ihrem Curtis und nagt mit ihm Löcher
in die Wolkendecken.

Gute Reise kleine Maus!
:regenbogen:
 
N

Nunkie

Guest
#9
Ach wie traurig.... :traurig2:. Mach es gut, kleine süsse Paris :regenbogen: Und grüsse alle unsere Lieben auf der anderen Seite des Flußes :kuss:
 

speedy

Miss Harmonie
#10
Mel das is wirklich Traurig aber schau mal du hast Ihr schöne 2 Jahre gegeben ;-)

Und nun ist sie wieder mit Ihrem Treuen Freund Curtis Vereint und schauen sicher von oben zu ;-)

Mel hört sich Doofe an aber Denk an sie mit einem Fetten Lächeln denn Ihr hattet sicher eine schöne Zeit;-)
 
Oben