meine neue hundebox

#1
so, nun hab ich sie, meine neue hundebox...die ist einfach riiiiiiieeesig!!! da kann sich selbst djambo nicht mehr beklagen, er hätte zu wenig platz S17





das ist die kleinere (alte) box, die anstelle der mittleren rücksitze rechtwinklig zur grossen steht. und damit ihr euch ein bild von den grössenverhältnissen machen könnt: in dieser kleineren box waren früher zwei deutsche schäferhunde untergebracht!


 
#3
ja, hab ich. vorher hatte ich ja das heckgitter, aber das passt natürlich ÜBERHAUPT nicht mehr. die doppelbox hatte ich auch vorher schon, aber halt hinten keine (weil ja eben heckgitter).
dazu muss ich noch sagen, dass der KIA ein 7-plätzer ist, und ich habe ausser dem fahrer- und dem beifahrersitz alle rausmontiert. da ist platz ohne ende thup
 

schäferdor

Nudelsalat-Beschwörerin
#9
Wow, die ist ja klasse, da haben Deine Hunde jetzt viel Platz, der Wahnsinnthupthupthup

Heidi, hättest Du nix gesagt, ich ab das für euren Dialekt gehalten:D

LG Sabrina
 

conny74

Well-Known Member
#10
Ich bin beeindruckt Bettina, was du für ein durchorganiesiertes Auto hast Bettina S4. Bei mir fliegt alles einfach nur rein. Die Boxen sind toll!!!
 
#11
Ich bin beeindruckt Bettina, was du für ein durchorganiesiertes Auto hast Bettina S4. Bei mir fliegt alles einfach nur rein. Die Boxen sind toll!!!
in meinem alten war's eben auch so furchtbar - ich habe sachen in meinem eigenen auto verloren :eek: und habe mir geschworen, dass das jetzt nicht mehr passieren wird ;-) ich hatte halt mit 5 hunden in einem normalen kombi nicht mehr genug platz für meine schubladen...
heute wurde die neue box richtig eingeweiht - die drei grossen haben locker platz, können sitzen, normal stehen und alle drei gleichzeitig liegen. und die beiden kleinen haben ihre eigene komforthöhle thup
 
#13
hab eins gemacht mit dem handy, aber leider sieht man nur die box und nicht die hunde darin :rolleyes: wenn mal so richtig die sonne reinscheint, klappt es vielleicht ;-)
 
Oben