Morgana w *10.2012 PS bei H

kblix

Well-Known Member
#1
Name: Morgana
Rasse: EHKmix
Farbe: bunt :D
Alter/Geboren am: ca. 10.2012
Aufenthaltsort: auf PS bei H
Kastriert:ja
Geimpft: ja
Behinderung: -
Krankheiten: FiV - / FeLV - beides negativ getestet
Schutzgebühr: bitte erfragen
Abgabegrund: Fundtier
Vermittlung: über Claudia Loorz www.spanischetiere.net
Beschreibung aktuell aus Spanien/Tossa:

Bilder noch aus der PS in Spanien








Am Samstag habe ich sie abgeholt und berichte hier immer mal wieder, dann wie sie sich hier in der Gruppe macht




In meinen Threads werden i.d.R die Ankunft der neuen Pflegenase hier, der Erstkontakt mit der Gruppe und die weitere Entwicklung der Nase beschrieben, so zumindest sind meine threads zu lesen.
Der Verein für den ich Pflegestelle bin vermittelt übrigens Bundesweit, Möglichkeit der Mithilfe bei Fahrkettenorganisation besteht.
 

kblix

Well-Known Member
#2
Nun ist Morgana seit Samstag Abend auf Pflege hier. Noch ein klein wenig ist sie angespannt, ist ja doch was anderes mit einer Gruppe wie hier zusammen zu
sein, wenn man bisher mit zweien zusammengelebt hat. Aber sie ist unterwegs und schaut sich alles an, meine Gruppe ist in Zusammenführung erfahren und bedrängt sie nicht, so kann sie alles erkunden und entspannt sich langsam. Hier die ersten Bilder

















 

kblix

Well-Known Member
#3
Morgana braucht noch ein wenig länger um sich zu akklimatisieren, sie beobachtet viel die ganze Bande hier, bewegt sich auch zwischen ihnen aber derzeit eher noch mit Bedacht. Ins Bett traut sie sich noch nicht, aber ist auch im Schlafzimmer. Streicheleinheiten mag sie gern.

Pucca und Morgana zusammen auf dem Balkon



Morgana mag kuscheln

















 

kblix

Well-Known Member
#4
Morgana ist nun mitten dabei sich in das allgemeine Tagesgeschehen und ins gemeinsame Spiel miteinzubringen.


















 
Zuletzt bearbeitet:

kblix

Well-Known Member
#5
Morgana entwickelt sich auch nett, sie kann man übers spielen mit integrieren, Spielangeln sind ihr Lieblingsspielzeug und sie mag bespaßt werden



















 

kblix

Well-Known Member
#6
Fummelspielzeug - Morgana kennt sie bisher wohl nicht, findet es interessant, in der großen Gruppe ist es ihr noch ein klein wenig zu eng und unheimlich mit so vielen, da hält sie sich lieber am Rand auf bisher, ist aber doch immer dabei.












 
Oben