Namensgebung

M

Michie

Guest
#1
Hallo Gunnar,

ich will nicht nerven :), aber mir ist gerade aufgefallen, dass auch alle schönen Namen der User weg sind. Fast alle sind jetzt nur noch erfahrene Benutzer statt Lakaien, Hotti-Omis Kreativchaotikern etc. Das finde ich ein bisschen schade.
 

Simone73

Das Nabelinchen
#3
Hallo Gunnar,

ich will nicht nerven :), aber mir ist gerade aufgefallen, dass auch alle schönen Namen der User weg sind. Fast alle sind jetzt nur noch erfahrene Benutzer statt Lakaien, Hotti-Omis Kreativchaotikern etc. Das finde ich ein bisschen schade.
:kopfkratz: Lakaien hatten wir noch nie und an Hotti-Omis Kreativchaotikern kann ich mich auch irgendwie nicht erinnern. Bist Du sicher, daß das hier war?
 
M

Michie

Guest
#4
Ja, das war hier :). Tierhilfe Seesen ist Hotti-Omi, ich bin die Kreativchaotikerin und da gab es noch viele andere schöne Namen, die unter dem Benutzernamen standen. Ich glaube, den konnte sich jeder selbst verpassen. Du bist doch das Nabelinchen :).

Das ist jetzt natürlich nicht so superwichtig, aber ich fand es schön und witzig.

Ich habe gerade gesehen, dass doch einige ihre Namen wieder haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

popschi01

Fränkisches Schweinderl
#5
Soweit ich das beurteilen kann, haben alle ihre Namen noch.

Die können auch nur von den Admins geändert werden. Würde sonst sicher uach ein heilloses Durcheinander geben ;-)
 
M

Michie

Guest
#6
Hallo popschi,

du meinst glaube ich den Usernamen, aber ich meine die Bezeichnung darunter. Ich glaube, die kann jeder so ändern, wie er möchte. Du bist Fränkisches Schweinderl :).

Wie gesagt, ist ja auch nicht so wichtig. Erfahrener Benutzer zu sein ist ja auch nicht schlecht :).
 

Steffilotti

Forums Finanzministerin
#7
Nee, die kann man sich nicht selber geben, die muss man sich hart erarbeiten :D und die können auch nur von den Admins geändert werden.
Ich war z.B. mal eine zeitlang "Karl der Käfer" weil ich unbedachterweise erzählt habe wie mich mein Nanafant unter Zuhilfenahme eines Feldhasens und einer Schleppleine aus den Latschen gehauen hat und ich dann wie ein dicker Borkenkäfer auf dem Rücken lag, die Beinchen zappelnd in der Luft...
:cool:

:kopfkratz: Lakaien hatten wir noch nie
Doch, die Anke...
 
Zuletzt bearbeitet:

lucky

Bahnhofsvorsteherin
#8
Neh Michie, da vertuts Du Dich. Die darf man nicht selber reinmachen, die bekommt man "verliehen"!!!!

Hallo popschi,

du meinst glaube ich den Usernamen, aber ich meine die Bezeichnung darunter. Ich glaube, die kann jeder so ändern, wie er möchte. Du bist Fränkisches Schweinderl :).

Wie gesagt, ist ja auch nicht so wichtig. Erfahrener Benutzer zu sein ist ja auch nicht schlecht :).
 
M

Michie

Guest
#9
Hallo Claudia (lucky),

jetzt echt, die bekommt man verliehen? Oh oh, wer weiß, was mir dann da wohlmöglich jemand für einen Titel verleiht :):confused:?

Dann habe ich mich wohl vertan. Aber eigentlich war ich mir ganz sicher, dass ich mir einen Namen gegeben habe und auch überprüft habe, ob es geklappt hat. Aber danach habe ich bei mir nicht mehr darauf geachtet. Es ist mir heute auch nur aufgefallen, weil jemand plötzlich nicht mehr der Lakai von jemand anders war und ich den Titel immer so witzig fand :).
 
M

Michie

Guest
#10
Hallo Steffi,

jetzt musste ich aber lachen :). Karl der Käfer ist doch gar nicht so schlecht. Es gibt Schlimmeres. Und fortgejagt hat man dich ja nicht :) (Karl der Käfer wurde nicht gefragt, man hatte ihn einfach fortgejagt). Heißt dein Hund Nanafant?

Da muss ich ja aufpassen, was ich hier erzähle :).
 

Internette70

Tapferes Schneiderlein alias Knutilie
#19
Ja, an diese Untertitel zu seinem eigentlichen Nutzernamen kann man ganz schnell kommen, manchmal dauert es aber etwas länger.

Es reicht manchmal eine kleine winzige Äußerung oder eine Tat die man/frau begangen hat :D:D Und schwupps hat man den Salat ääääh Namen :D:D
 
Oben