Neues TroFu die 185.

G

Gitana

Guest
#1
Also, nerve Euch ja immer wieder mit neuen TroFu kenntihrdas Fragen, aber ich bin halt immer noch verzweifelt auf der Suche nach einem....

Habe wieder was neues aufgetan, kennt das jemand?
Platinum Natural Food
Adult, Chicken

Inhalt:
PLATINUM NATURAL ADULT CHICKEN ist die einzige Hundevollnahrung die aus einem Frischfleischanteil von mindestens 70% hergestellt wird.


Wir verwenden ausschließlich Frischfleisch, das auch für den menschlichen Verzehr zugelassen ist.
Das Fleisch wird zusammen mit Reis und Mais bei nur 95° gekocht, Vitamine kaltgepresste Öle und die wertvolle Kräutermischung werden erst bei Raumtemperatur beigefügt.


Inhaltstoffe
Rohprotein 26,0 %, Rohfett 16,0 %, Rohasche 6,9 %, Rohfaser 2,0 %, Calcium 1,5 %, Phosphor 1,0 %, Feuchtigkeit (Fleischsaftkonzentrat) 18 %.
Zusammensetzung
Frisches Hähnchenfleisch (70 %), Reis, Hähnchenfett, Mais (gentechnikfrei), Geflügelfleischmehl, hydrolisiertes Geflügelfleisch, Rübenfaser, Apfel (getrocknet), Lachsöl, kaltgepresstes Leinsamenöl, kaltgepresstes Olivenöl, Grünlippmuschel-Extrakt, Mariendistelsamen, Fenchelpulver, Sarsaparillewurzel, Sellerie, Artischocke, Kapuzinerkresse, Kamille, Löwenzahn, Enzianpulver, Yucca, Kaliumchlorid.
Zusatzstoffe pro Kg
Zusatzstoffe pro Kg Vitamin A 10.000 I.E., Vitamin D3 1.600 I.E., Vitamin E (alpha Tocopherolacetat) 150 mg, Vitamin K1 2 mg, Vitamin B1 3 mg, Vitamin B2 4 mg, Vitamin B6 4 mg, Vitamin B12 40 mcg, Niacin 20 mg, Calciumpantothenat 8 mg, Biotin 100 mcg, Folsäure 300 mcg, Cholin 500 mg, Eisen 75 mg, Zink 190 mg, Mangan 90 mg, Kupfer 19 mg, Kobalt 1 mg, Jod 1,5 mg, Selen 0,3 mg.
Konserviert mit natürlichem Kaliumsorbat aus der Eberesche. Mit Antioxidantien auf Vitaminbasis: stark tocopherolhaltige Extrakte natürlichen Ursprungs.


Experten wo seid ihr?
Ach übrigens...hatte 4 verschiedene Probepackungen daheim (Bestes Futter (2 verschiedene), Luposan, Platinum - habe alles in eine grosse Schüssel und Gipsy hat fein säuberlich NUR das Platinum raus gepickt :D Es schmeckt ihr also...
 

popschi01

Fränkisches Schweinderl
#3
Platinum Natural kann ich echt nur empfehlen.

Das EINZIGE Futter OHNE Weizen und MIT Grünlippmuschelextrakt.

Ohne Weizen is gut, weil... entzündungsfördernd.

Mit Grünlippmuschelextrakt ist gut weil... Gut für die Gelenke.
 
#4
...und schmecken tut's auch, sagt Momo.
Wir füttern es allerdings nur als Leckerlies,
die kleinen Dinger passen gut in den Futterball. :)

In einem anderen Forum habe ich gelesen, dass
es bei der Lagerung Probleme geben kann -
vielleicht also lieber kleinere Packungen kaufen.
 
V

Val2110

Guest
#6
Die Pakete sind immer in 5kg Pakete abgepackt. D.h. wenn du 15kg kaufst (weil viel günstiger) dann bekommst du 3 mal 5 kg geliefert. Meine lieben es auch, bekommen es aber auch nicht als Hauptfutter, sondern zur Belohnung oder für Suchspiele.
 
G

Gitana

Guest
#7
Hmpf, habe es nun 4 Tage gefüttert und schon rutscht sie wieder täglich auf dem Popo :mad: .....

Also wieder zurück zum anderen Futter welches ich immer mit Leberwurst einreiben muss damit sie es frisst:(.
 
Oben