Nicht Hund,aber Streuni...

#1
hat nun Blut im Urin:(...nun versuch ich schon den ganzen Tag 'ne Urinprobe von ihr zu bekommen:rolleyes:...und dieses blöde Katzenvieh macht nicht ins Katzenklo ohne Einstreu:keule:,nur "groß"...nein,wo macht sie hin?:hmpf:entweder in die Dusche direkt in den Abfluss,oder in der Spüle in den Abfluss:grummel:...und mach ich da 'nen Stöpsel drauf,wird auf die Hundedecke gepisst:confused2:...fällt euch dazu noch 'ne Idee ein?:denken:

Frustrierte Grüße
Birgit
 
#3
AW: Nicht Hund,aber Streuni...

:schadenfreude:Ohhhh du arme ......schlaue saubere Katze haste!
Also ich habe damals......Streu ins Katzenklo wie immer......aufgepaßt wenn sie im Klo scharrte.....hingesprungen und eine kleine flache Schüssel ihr unter gejubelt:grins3:
 

Simone73

Das Nabelinchen
#4
AW: Nicht Hund,aber Streuni...

unsere Tierärztin hat uns da mal nen Tipp gegeben.

eine Tüte in's Katzenklo legen oder besser noch 2 Lagen Frischhaltefolie. In die obere Löcher einstupfen, dann Küchenrolle drüber und ganz dünn Katzenstreu darauf. wenn sie strullert, läuft das Pipi auf die Folie und das Küchenrollenpapier verhindert,daß die Löche "verstopfen"

doof wird's dann nur, wenn man von der unteren Folie in's Röhrchen umfüllen muss, da hab ich dann leider keinen Tipp mehr auf Lager... ;)
 

DanielaJ

Retterin in der Not
#5
AW: Nicht Hund,aber Streuni...

Hallo Birgit,

wir behelfen uns da immer mit Reis. Der saugt den Urin nicht so auf, so dass dieser sich unten ansammeln und anschliessend einfach per Einwegspritze aufgenommen werden kann.

Wäre übrigens auch die Lösung für Dein "von der Folie ins Röhrchen"-Problem, Simone. :)
 

Steffilotti

Forums Finanzministerin
#6
AW: Nicht Hund,aber Streuni...

Himmel, was man hier alles lernen kann!

Ich komme mir ja schon doof vor, wenn ich mit der Suppenkelle hinter den Hunden her renne, um eine Pipiprobe zu bekommen! Aber auf so ausgefeilte Sachen wie mit dem Reis und so muss man erstmal kommen!
:D
 
S

Sydney

Guest
#9
AW: Nicht Hund,aber Streuni...

Das erinnert mich an ein Gespräch mit meinem Vater.

"...ja und wenn das nicht besser wird soll ich ne Kotprobe bringen - wie soll ich das denn machen?"
"Ja da kriegste dann ein Röhrchen mit Löffelchen und musst mit dem Löffelchen eben was ins Röhrchen füllen!" (ich war leicht angenervt)

- SCHWEIGEN -

"Ja wie das heißt, ich muss hinter dem Hund herrennen und in aller Öffentlichkeit in seiner Kacke rumpatschen und sie mir dann in die Jackentasche stecken?"

SO KANN MANN DAS DANN AUCH AUSDRÜCKEN! :D :D :D

Und dir Birgit natürlich alles gute, dass es nix Schlimmes is!
 
S

Sydney

Guest
#11
AW: Nicht Hund,aber Streuni...

Wie gut, dass ich mir ziemlich sicher bin, dass er hier im Moment nicht liest! :D :D

Da gabs dann auch noch:

"Ja und heute hat Golfo lecker Hack gekriegt!"
"Wie jetzt, ich denk Frau XY hat gesagt, du sollst auf Diät setzen und es mal ohne Rindfleisch probieren?"

"Du hörst mir wieder nicht zu! Ich sag doch er hat HACK bekommen, ich fütter ihm doch kein Fleisch wenn die TÄ mir das so sagt!"

Er bringt öfter solche Sachen....... :D :D
 

Maika

PIPPIPAULA oder das Hang Huhn
#12
AW: Nicht Hund,aber Streuni...

Anja,das verstehst Du nicht ,grins,
ich als Fachverkäuferin kann Dir sagen,
Hack ist was ganz anderes als rohes Fleisch!!!!

:D:D:D
 
S

Sydney

Guest
#14
AW: Nicht Hund,aber Streuni...

Neee wir sprachen über ganz normales Gehacktes, ohne Würzung! :D

Ja Christina irgendwie hör ich immer "keine Zeit" oder "Ja ich guck dann mal". Immerhin hat er es sich dadurch wieder aus dem Kopf geschlagen mit zum Forentreffen zu kommen, puuuhhh! :D
 

MORTISHA

Kranke Schwester
#15
AW: Nicht Hund,aber Streuni...

Bei uns heisst das *Hackepeter*da hab ich wohl was verwechselt :D
Maika bist du etwas Wurstfachverkäuferin :confused: Geil hast du etwa auch so fette ekelige Finger...:D
 
#16
AW: Nicht Hund,aber Streuni...

mit Vaddi zum Hundetreffen :Kopfkratz:
eijeijei, daß wäre echt übel, wenn ich irgendwo mit Vaddi unterwegs bin, hab ich immer das Gefühl, ich müsste mich von der Schokoladenseite zeigen...
 

Maika

PIPPIPAULA oder das Hang Huhn
#17
AW: Nicht Hund,aber Streuni...

Hey Christina!!!!

ich hab gleich 10 Stück davon!!!!! :D

kommt ne Kundin,ich hätte gerne Leberwurst, von der fetten Groben!!!
sagt die Verkäuferin:tut mir leid,die hat heut Berufsschule!!!!!


Willste ein Würstchen?????
 
S

Sydney

Guest
#19
AW: Nicht Hund,aber Streuni...

Och nöööö Simone, DAs ist nicht das Problem, das Bedürfnis hab ich so mit 5 Jahren abgelegt! :D Aber umgekehrt wärs schön, wenn ER sich von der besten Seite zeigen würde....da das aber nicht so ist, bin ich froh, dass wir allein kommen! :D
 
#20
AW: Nicht Hund,aber Streuni...

tztztz...was ihr nur immer mit meinen Treads macht:kneif::kopfkratz:...


Hallo,
menno dieses blöde Katzenvieh:hmpf:macht mich noch wahnsinnig ,nun versuch ich seit 2 Tagen das Antibiotika reinzukriegen:schreien:...und eben dann erst der Versuch noch mal mit Sahne...da sabbert sie nach einem kleinen Schluck alles voll als wenn sie die Tollwut hat:bo4:...und dann hab ich sie ins Handtuch gewickelt,nach einem kleinen "Kampf",war die Tablette zwar drin...aber es wurde wieder gesabbert...und dann aus Frust oder so erst auf die Hundedecke gepisst:bo12:...und dann in einem Hundefutternapf:bo10:....es ist so ,die Antibiotikatabletten kosten insgesamt 2Euro...das 10 Tage jeden Tag :schock:hinfahren,pro Spritze 6 Euro plus Spritgeld:confused2:...und das vor Weihnachten:(

frustrierte Grüsse Birgit
 
Oben