Nicht kucken, nein, neeeeeeeein......

Finja

Toblerönchen
#1
....so, selber Schuld Ihr Wundernasen....jetzt müsst Ihr da auch durch..:D
Laura aus Andujar hat eine Katze gefunden, die war schwanger, raus kamen fünf Babys, zwei starben, eine hat schon auf sicher eine Familie, bleiben noch die Zwei....bei Interesse PN an mich:)

Es sind zwei Mädels.:)








 

Finja

Toblerönchen
#6
Sucht nicht jemand hier im Forum zwei Katzen die mit Hunden könne.....*blinzelzuronda*:D ... und dann ist doch da noch jemand der eine weisse Katze sucht *blinzelzubea*:D
 

Susi

Well-Known Member
#7
Nicole, schick beide einfach zu popschi/Claudia, dann gibt es hier keine Rätsel, sie muß nicht ihren Männe überreden oder sonst irgendwas und schön sind sie vermittelt!

Also los, Claudia wartet schon auf die zwei süssen Mäuse!
 
R

ronda

Guest
#8
Sucht nicht jemand hier im Forum zwei Katzen die mit Hunden könne.....*blinzelzuronda*:D ... und dann ist doch da noch jemand der eine weisse Katze sucht *blinzelzubea*:D
:)

Ist ja lieb, dass Du da an mich denkst! thup

Die sind mir aber zu klein! Habe mir schon zwei Andere ausgeguckt, mal gucken, ob das klappt! ;-)

Liebe Grüße
 

Bea

Wichtel-Fred
#9
Sucht nicht jemand hier im Forum zwei Katzen die mit Hunden könne.....*blinzelzuronda*:D ... und dann ist doch da noch jemand der eine weisse Katze sucht *blinzelzubea*:D
Du bist gemein mir so ein weißes Baby zu zeigen, ich durfte doch Blanca schon nicht. Außerdem nähme ich kein Baby, lieber ne gebrauchte Ältere, son Baby würde mich doch glatt überleben.
Hau mir ab mit Vorschlägen * heul* S2S1S2S1


Grüß Laura von mir und sag ihr danke fürs Katzen behüten
 

Bea

Wichtel-Fred
#13
Ich wünschte, mir hätt einer einen Karton vor die Tür gestellt. Drin hätt Blanca sein müssen.

So und jetzt ist Ende mit meinen Rumgeheule :rolleyes:
 
Oben