nicht nur die Tratschecke spinnt

Rusty

Morgenmuffel
#1
im Katzenbereich sind auch üble Geister am Werk, hab heute schon 2x eine Antwort/Frage geschrieben beim Fred 3x krank - die sind einfach nirgends zu sehen - dabei kam nicht mal eine Motzemeldung über Syntaxerror, ich schreibe, sende ab, alles klar - aber meine Beiträge erscheinen nicht :confused: Ich glaube, das Forum hat die Grippe....S2
 

geronimo

Männerbeauftragter
#2
Ich hab schonmal geschrieben, dass es in jedem technischen System einen Gremling gibt.



Dirk

P.S.: Hilft nicht weiter, find ich aber gut.

Dirk
 

Rusty

Morgenmuffel
#3
:lachen: und ich dachte der Surver sähe jetzt so aus :krank: EDIT: es ist ein grippekranker Gremlin der was blockiert, HIER seh ich meine Beiträge, aber jetzt taucht auch im Mitgliederbereich einer nicht auf :mad: Menno, so blöd S2
 

Rusty

Morgenmuffel
#5
genau da ist's mir auch passiert S2 Du Bettina, wenn wir uns grad hier tummeln, kann Rebi morgen wieder mit Yuri trainieren? Gleich wie die letzten Male, sie kommt direkt mit dem Mofa vom Liebsten :rolleyes: ....
 
#8
jepp, der Kerl hat mich gestern auch genervt :eek: 1 x zusätzliche Smiliey öffnen und die Kiste macht ca. 8 weitere davon auf :rolleyes: aber heute isser lieb thup
 

Steffilotti

Forums Finanzministerin
#13
Geht glaube ich nur in der Tratschecke nicht mehr mit dem zitieren, jedenfalls ist das der einzige Bereich bei mir, die spinnt ja aber sowieso.

Zur Not einfach rauskopieren und Zitat dann selber machen mit
Text reinkopieren
:D
Ach Kacke, jetzt zitiert der das ja...also vor dem Text muss
und dann hinter dem Text
Ich schmeiße mich weg...also vor den zitierten Text das
und hinter den zitierten Text dasselbe nochmal nur mit einem Querstrich vor dem "quote".
 
Zuletzt bearbeitet:
#14
Ich seh meine Beiträge leider grad auch nicht mehr (z.B. Susi's Thread). In der Liste der Ungelesenen sehe ich, dass ich anscheinend den letzten Beitrag geschrieben hab, aber wenn ich reingeh' seh' ich ihn nicht. HILFE ICH BIN DURCHSICHTIG!!! :D:confused:
 

Nelle

Dreifachmutti
#15
Ich bekomme auch nicht alles zu sehen.
Heute morgen hatte ich unter dem Titel geschr., da Keiner ein Danke gesetzt hat, gehe ich davon aus, dass es noch keiner lesen konnte.
Hab auch so auf die ersten Bilder von Opi Spar gewartet, bis mir Anja verraten hat, dass man unter "Heutige Beiträge" gehen muss.
Schade, denn so werden sicher so einige Beiträge, nicht geselen werden können.
Jutta
 

Dorftrottel

Hühnerstallbesitzer
#20
Sorry so wie es aussieht, wird da nix mehr gehen, habe Fabi gefragt ob es noch eine Möglichkeit gibt die Daten zu retten, nur leider auch keine Antwort mehr bekommenn ,



Gunnar
 
Oben