Nicht schon wieder!!

bueffelin

Hüterin der Hasen
#1
Heute hab ich die Nachricht vom Doc erhalten.
Wir haben Giardien.
Besser gesagt die Katerbande.
Meine Freude ist immens :(

Das hatten wir hier ja schon mal vor 2 Jahrem mit Valentino damals.
Und jetzt hat es wohl einer von den kleinen Spaniern eingeschleppt.

Jetzt heist es die nächsten Wochen wieder Medikamente eingeben,Wohnung schrubben,Katzeklos täglich reinigen,alle Decken,Kissen usw heiß waschen ud weg packen und einiges mehr.
Klasse.Und ausgerechnet morgen muß ich auch noch arbeiten und abends is ne kleine Grillfeier.

Zumindest wird es wohl die nächste Zeit bei uns super-sauber sein.
Quasi sogar klinisch rein.
Super das Azi ja jetzt auch auf Die Arbeitsplatte kann.
Das past ja wunderbar zu den Giardien.

LG

Marion
 
T

tierhilfe-seesen

Guest
#2
Iiihhh, das muss ja nun wirklicht nicht sein. S2
So ein Mist aber auch. Diese hartnäckigen Biester.
Na dann viel Spaß beim Desinfizieren... :rolleyes:
 
M

Mira

Guest
#3
Ach...du hast bestimmt sonst keine Probleme:rolleyes:...da kommen doch so ein paar Giardien gerade recht, dann wird es dir schon nicht so langweilig ;-)
 

bueffelin

Hüterin der Hasen
#4
Nö.Probleme?Ich?
Schulterkranker Mann und diverse andere Sachen würden mich auch so schon genug beschäftigen.
Aber es wäre ja auch zuuuuu schön wenn mit den Miezen mal nix wäre.
Ich hoffte ja noch das das mit den Neuen besser wird.
Aber nix wars.
Wir haben wohl das Pech in der Beziehung gepachtet.

LG

Marion
 

Rusty

Morgenmuffel
#5
:knuddel:schöner Mist S2 aber Daumendrücker dass Du's bald im Griff hast, in dem Fall weisst Du ja, worauf Du schauen musst ;-) Mistviecher, blöde (die Giardien, nicht die Katzen :cool: )
 

bueffelin

Hüterin der Hasen
#6
Na ja.Mistviecher sind die Miezen schonmanchmal auch :rolleyes:

Aber ich bin ja leider Giardien erfahren .Das wird schon werden.

Ich frag mich nur,wie die Kater sich wohl aufführen wenn sie wieder "gesund" sind.
Die stellen nämlich heute schon die ganze Bude auf den Kopf.
Wie wird das wohl erst nach den Giardien werden ;-)

LG

Marion
 

Internette70

Tapferes Schneiderlein alias Knutilie
#7
Och neeeeeeee, nicht schon wieder diese miesen, kleinen Scheißerchen S2
Arme Marion :knuddel: Aber du bist zum Glück "kampferprobt" und ihr werdet das Problem bestimmt schnell in den Griff bekommen thup
 

bueffelin

Hüterin der Hasen
#9
Mittlerweilen haben wir schon fast ein Echo im Wohnzimmer.
Alles kuschelige und weiche wurde aus dem Raum entfernt.
Auch alle Decken für die Katzen etc.
Ich bin ja froh das wir das diesmal alles bei realtiv warmen Wetter durchmachen dürfen.
Da fehlt mir meine Kuscheldecke und mein Kuschelkissen abends auf dem Sofa nicht ganz so arg :cool:

Und klinisch rein is hier jetzt alles.

LG

Marion
 

Rusty

Morgenmuffel
#12
Du hast warmes Wetter??? Wir haben den Kachelofen voll eingeheizt, nach dem es heute Nachmittag geschneit hat :( Bist ja ein richtiger Glückspilz;-) Aber ein bisschen Schwein hast Du Dir ja bei den "netten" Untermietern verdient, also drück ich weiterhin die Daumen, dass Du auch ohne Kuscheldecken klarkommst thup
 

bueffelin

Hüterin der Hasen
#13
So.
Wenigstens eine klein wenig postive Nachricht vom Tierdoc.
Die Kater haben "nur"Giardien!
Die Bakterien sind zum Glück im Lot.

Die Katerbande bekommt jetzt auch jeden Tag Wurzelpampe unters Feuchtfutter.
Und es scheint Ihnen zu schmecken.
Tierdoc meinte auch ,Karotten sind gut für den Darm thup

LG

Marion
 
Oben