oh man, was hab ich nur gemacht?!

popelpodenco

Spiri-Anja's Lakai
#1
und ich dachte ich bin cool und hab keinen prüfungsstress :rolleyes:
jetzt sitz ich hier und weiß:
ich hab schweinegrippe, geflügelpest, rinderwahn................................!
ich bin auf jedenfall gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz dolle krank.................!
muss morgen dringend im bett bleiben...............................................!

dieser:



kleine popel und ich starten morgen zum ersten mal auf einem agiturnier!
um 9.00h ist der erste start und wir sind die 2. starter in der A1:
http://www.ghs-wolfsburg.de/Agi-Starter-2009.pdf

da geht es dem popel so:



nicht vor 11.00h wecken frauchen, ich brauche meinen schlaf!
ich hoffe die piggeldy kann mir verzeihen das ich sie um 6.30h wecken muss :rolleyes:!

wenn es dann noch regnet............................................................!
na dann kann ich auch gleich zu hause bleiben, dann steht die peggy wie ne eins und bewegt sich nicht!:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

wenn der wind aus richtung grill weht, dann bewegt sie sich schnell, vom platz runter und ein perfektes vorsitzen vor dem grillmeister!:eek: :eek: :eek: :eek:

oh man, was hab ich nur gemacht?!
ich glaub ich hab schweinegrippe...............................
 

MORTISHA

Kranke Schwester
#2
oh je das hört sich gar nicht gut an.......mein Tip alle Mädels heute so früh wie möglich ins Bett kuscheln ,schön träumen und morgen wenn ihr aufwacht ist alles Schnee von gestern und ihr habt mächtig viel Sonnenschein.........ich drück feste die DaumenS17:knuddel:
 
#3
das wird schon, hauptsache ihr seid mit spass dabei, wer will schon gewinnen :D:D:D

und he wer weiß, vielleicht ist hundi morgen früh schon ausgeschlafen, es wird nicht regnen, kein wind aus richtung grill und du behälst wider aller vorahnungen deine nerven.

keep coll baby :cool:
 
#5
Kannst du noch mit dem Grillmeister verhandeln? So von wegen wo er die Bude hinstellt undsoweiter?!:D
Tja, Anke, was tut man sich für die Hunde bloß alles an:D
Aber ich kenne ja die Foris mich eingeschlossen wir drücken ganz doll die Daumen und Pfoten und wir wünschen Peggymaus und dir die günstigsten Bedingungen, bleib cool und vertraue deinem Mäuschen und
VIEL ERFOLG!!!!!!!!!!!!!!!!
 

SPIRI

Plüschmuddi
#6
das wird schon, hauptsache ihr seid mit spass dabei, wer will schon gewinnen :D:D:D

und he wer weiß, vielleicht ist hundi morgen früh schon ausgeschlafen, es wird nicht regnen, kein wind aus richtung grill und du behälst wider aller vorahnungen deine nerven.

keep coll baby :cool:
genau!
das wird schon, irgendwie...:D
vllt solltest du nächstes mal die peggy vorher fragen...und ihr die uhrzeiten nennen, damit sie sich drauf einstellen kann...;-)

um wie viel uhr müsst ihr losfahen....:D:D:D ???
 

geronimo

Männerbeauftragter
#7
Mich hat es auch immer vor einer Prüfung erwischt. Ich hatte immer eine Rolle Klopapier dabei und hab es auch benutzt:D:D.

Der Magen drückt, die Ohren brausen und der Hund lacht sich ins Fäustchen.

Ich wünsch euch alles Gute und morgen scheint die Sonne und der Grillmeister fängt erst an, wenn ihr fertig seid.

Dirk
 

popelpodenco

Spiri-Anja's Lakai
#8
danke schön :)fürs daumen drücken.
ich mach das ganze ja eigentlich nur für den popel, ich bin ja sowas von gar keine sportskanone!
auch wenn ich nicht sehr ehrgeizig bin, dann wär es doch schön wenn wir ohne dis vom platz gehen.
ich geh jetzt mit den hunden schlafen und dann klappt das schon morgen!
bis denne in alter frische ;-)
 

Internette70

Tapferes Schneiderlein alias Knutilie
#9
Oje, das hört sich ja gaaaaanz übel an!!!
Ich drücke euch beiden morgen ganz feste die Daumen!!!!
Mensch, ich kann dich so gut verstehen, diese plöden Prüfungen:eek:
Versuche einfach locker, flockig an die Sache ran zu gehen und wenn du merkst, das irgendwie der Wurm drin ist, versuche einfach eine bessere Trainingsstunde draus zu machen!
Versuch macht klug und wenn du das 1. Mal so ein Agi-Turnier hast, weißt du nicht so wirklich was auf dich zukommt, bist gestresst, genervt usw....
Versuche einfach das beste draus zu machen und bedenke, unsere Wuffels sind keine Maschinen und auch nur Menschen ;-) Es kommt bei ihnen , wie auch bei uns auf die Tagesform an :D

Tschakka, ihr schafft das!!!!! :kleeblatt:
 
#10
hehe, jedesmal, wenn ich wieder vor einer prüfung stehe frage ich mich:"wieso tust du dir das eigentlich an?" - aber sobald es losgeht, weiss ich, warum :)
ich drücke alle daumen und hoffe, dir geht es ebenso!
 
B

Blake

Guest
#12
Ich finde, dass du dich ziemlich wacker geschlagen hast.. Der A1 Lauf lief doch ganz super mit nur einem Fehler... Fürs erste Mal kannst du wirklich stolz auf dich und Peggy sein. :knuddel:

Und sie hat dich nicht enttäuscht und ist alle Hürden gelaufen :) :) Nächstes Mal startet ihr dann sicherlich als erstes und nicht ganz am Ende ;)

Liebe Grüße
 

Alma

Die Fluffige
#14
Die Beiden waren super!!:klatsch:
A-Wand hat sie super gemeistert und die Wippe... war bis zum Abgang auch super gemeistert!!

Wann ist das nächste??
 

popelpodenco

Spiri-Anja's Lakai
#16
guten morgen :D
so, nachdem ich nun wieder halbwegs wach bin und sich puls und blutdruck wieder im normalen bereich befinden, will ich mal ein bisschen erzählen :D:D:D:D:D
ich hab den ganzen morgen überlegt ob ich wieder nach hause fahre :rolleyes:
zum glück sind dann schon ganz früh am morgen sabine und karry ann aufgetaucht, danke euch beiden nochmal, wer weiß ob ich sonst durchgehalten hätte.
als dann endlich mein start an der reihe war, war ich schon ca. 200 mal zum WC, mir war super schlecht und eine gehirn lähmung stellet sich ein ( wo müssen wir nochmal lang, wie ging der parcour, was ist ein belgier?)
zum glück war das piggeldy ganz die ruhe selbst, ließ sich auch nicht von einem hysterischen frauchen aus der ruhe bringen und hat den parcour souverän gemeistert! hach watt liebe ich diesen kleinen popel!
nur an der wippe da ist sie zu früh abgesprungen, die wippe war noch nicht am boden - war, wie immer, meine schuld, ich war zu fix.
wir haben den vierten platz gemacht ( von sechs in der A1 small), mein ziel war einfach nur kein dis weil a: ich mich verlaufe
b: peggy hasenköddel sucht
ziel mehr als erreicht!
frauchen super stolz und glücklich
peggy ganz ruhig, sie wusste das es klappt!
beim jumping hab ich dann abgebrochen nachdem peggy aus dem parcour raus ist ( dis) und sich an unser zelt gesetzt hat ( besser zeigen das sie müde ist kann sie ja nicht ).
wann das nächste turnier ist weiß ich nicht, erst im nächsten jahr auf jedenfall.
für dieses reicht es uns hin.
es hat auf jedenfall viel spaß gemacht und ich werde beim nächstenmal wieder total aufgeregt und mit den nerven am ende sein, macht aber nix!
ich hab ja das piggeldy, die hilft mir schon! :D:D:D:D:D:D:D:D:D
fotos gibt es auch, sind aber noch nicht im netz, die liefer ich dann nach.
 
#17
oh, das hört sich ja gut an fürs erste mal! macht weiter so, ich hab die erfahrung gemacht, dass sich die nervosität gerade im agi mit der zeit legt...

mal eine frage: welche kategorien gibt es bei euch? bei uns gibt's:
Large A, 1, 2, 3
Medium 1, 2, 3
Small 1, 2, 3

im Large A starten immer mit abstand die meisten, so 35-50 teams...ich hab mir schon oft einen medium- oder small-hund gewünscht, da starten im 1 durchnschnittlich 10-15...
 

popelpodenco

Spiri-Anja's Lakai
#18
ja genau die kategorien gibt es bei uns auch :D
in large sind hier auch die meisten teams, medium und small sind immer nur einige wenige teams.
sechs in der A1
eines in der A2
und vier in der A3
und das von insgesamt hundert startern.
ich bin ganz froh einen small hund zu haben, da hat man wenigstens ne chance mal platziert zu werden :D
übrigens hat mir der richter beim einmessen 2 millimeter geschenkt :D
er hat 29.8 cm gemessen, ich hab ihm gesagt das dat piggeldy nicht unter 30 cm sein kann, sonst hat sie ja noch mehr übergwicht :D:D:D:D
und muss hungern, daraufhin hat er 30 cm in ihr leistungkarte eingetragen :D:D:D:D
 
#19
Hach, ich freu' mich, dass Ihr zwei das
so gut gemeistert habt.
S4
War das ganze WE nicht im Netz und
bekam nun nach dem ersten Thread :rolleyes:
das Happy End gleich dazu geliefert.
Klasse! :D
 
#20
Will dir ja nicht schon wieder vorgreifen, aber ich will nicht mehr warten!!
BILDER!! Ich stell mein jetzt rein!!



Leinen + Geschirr weg und los!!






















Das frühe Aufstehen hat sich gelohnt!!
War ein schöner Lauf, hat Spaß gemacht ihn anzugucken!!
Deshalb auch nicht so viel Bilder und auch nicht so wirklich gut geraten, aber die Spannung war einfach auch bei uns so groß!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben