Oh mein gott, dandy

Rusty

Morgenmuffel
#46
Einfach nur Zucker S4 wie sieht es denn mit dem Gehör von Dundee aus - funzt wie's soll, schon getestet? Ist ja so schade, dass die Weissen mit 2 verschiedenen Augen häufig taub sind und ich hoffe ganz, ganz doll, dass dieses wunderschöne Katzentier die Ausnahme von dieser Regel ist! Gut wohnt Ihr alle so weit weg, der Kerl wär eine absolute Bereicherung meines Trupps - obwohl mein Göga meint, das Boot sei voll :rolleyes:
 
N

NinoBambino

Guest
#52
Dandy Bilder

Hi, ich habe auch noch ein paar süße Bilder von Dandy, als er für eine Woche bei uns war.



Kuschel Time





Füße unter der Decke sind schon was Tolle




entspannung



ey was willst du denn?



Eingeschlafen^^
 

bueffelin

Hüterin der Hasen
#54
Hi
Ich finde Dandy immer noch supertoll.
Und wenn ich Göga nicht versprochen hätte das es bei 2 Katern bleibt,dann wäre er wohl schon längst bei uns *seufz*

Übrigens sind es nach meinem wissen meist weiße Katzen mit 2 blauen Augen die blind sind.
Bei zwei verschiedenen Augenfarben kommt das wohl nicht so oft vor.

LG

marion
 
#56
Der Dandy hat ein neues Zuhause! thup

...und der Calor auch... :eek:

Zum Glück bleiben sie uns aber hier
erhalten und ich freu' mich auf ganz
viele Bilder von ihnen und ihrer neuen
Familie!

:love:

Macht mir keine Schande, Ihr Süßen,
und benehmt Euch ordentlich!

:cat:
 
#57
Mensch, Ickie, wie machst du das? Erst heimlich still und leise kommen die Katzen/Kater an, dann die Doll und auf einmal sind alle vermittelt! Toll, mach weiter so.:fantastic::clever::cool3: Und wer kommt jetzt zu dir? Na komm, laß uns teilnehmen:D
 
K

Kattii

Guest
#58
ooohh ich freue mich für die Beiden. Na dann hoffe ich Lousi bekommt bald neue Gesellschaft. Euer wahnsinns-Katzenzimmer muss doch ordentlich genutzt werden!!!!!!
 
Oben