Oma Sophia braucht mal Forenpower...

Finja

Toblerönchen
#22
na hoffentlich stecken sich die anderen 12, 13, 14........nicht auch noch an ;-) :eek:
Hab ich natürlich auch gefragt und sah mich schon mit einer Tüte AB nach Hause kommen...nein sagt er, wenn sie bis jetzt nicht husten dann wird das nicht mehr passieren. Mit Echinacea ein bisschen das Immunsystem unterstützen und gut ist. Sopiha hat so kleine Knubbels auf der Zunge, die muss man weglasern, aber ansonsten alles gut:)
 

lucky

Bahnhofsvorsteherin
#23
Komm grad selber vom TA mit Maxel und Cap, deshalb leider zu spät zum Drücken, aber bisschen Power kann ich ja sicherheitshalber trotzdem mal hier lassen.
 

Finja

Toblerönchen
#30
:D...am WE war ich auch lieb zu Matthias und hab ihn verhätschelt...isser doch auch krank der arme Bub....und wie wir Alle wissen ist die Männergrippe sehr viel aggressiver als die Frauengrippe:D:D
 

lucky

Bahnhofsvorsteherin
#37
Maxel hat schon seit Monaten chronische Ohrenentzündung und es geht und geht nicht weg. Jetzt haben wir mal ein Antibiogramm gemacht um zu kucken welche Keime überhaupt da sind und was da wirkungsvoll hilft, da die bisherigen Mittel keinen Erfolg gebracht haben. Heute haben wir festgestellt, dass er so Art Polypen im unteren Ohrbereich hat, die entzündet sind und immer wieder zu Entzündungen neigen werden (OP?).

Cap hat ein Fibrosakom, welches ich im Januar soweit wie möglich ins gesunde Gewebe wegoperieren hab lassen. Es ist aber trotzdem nach 3 Monaten wiedergekommen. Leider diesmal direkt an der Wirbelsäule, also nicht operabel.:(

Derzeit ist der Krebsknoten wieder so groß wie vor 12 Monaten. Er hat aber noch keine Schmerzen und keine Einschränkungen. :)

Ich wollte nochmal abklären ob noch irgendwas gemacht werden kann. Leider nicht.:( Es wird irgendwann in die Wirbelsäule einwachsen oder in die Blase. Dann muß ich schnell handeln, da beides schmerzhaft ist.

Am Freitag geht es dann mit Chicco und Ben zum TA und dann ist hoffentlich auch das Ergebnis der Antibiograms von Maxel da.
 
Oben