OP bei Abby

conny74

Well-Known Member
#1
Im Oktober habe ich bei Abby eine Beule zwischen den Vorderbeinen ertastet. Wir sind dann gleich zum TA und er meinte (wie ich auch schon gedacht habe) es fühlt sich an wie ein Lipom, erst mal im Auge behalten aber sonst nichts tun. Jetzt ist das Ding seit Ende Oktober aber rasant gewachsen, von Kirsch auf Wallnussgröße :eek:S2. Ich habe mich jetzt doch dafür entschieden, es entfernen zu lassen, um auf Nummer sicher zu gehen und außerdem ist das eine Stelle, wo sie selbst ein Lipom ab einer gewissen Größe stören würde. Am 22.03. haben wir den OP Termin und dann wird das Ding zur Untersuchung eingeschickt. Hoffentlich ist es, wie der TA vermutet, harmlos.
 

mixgeschick

Tanja´s Betthüpperle
#2
Oh Conny, ich drücke ganz feste die Daumen, dass es nur ein Lipom ist. Ich habe damals bei Daisy auch eins am Hinterbein entfernen lassen, saß genau über dem Gelenk.

Liebe Grüße
Karin
 

Bea

Wichtel-Fred
#3
Shit Conny , Romy hat auch eins am Schwanz . Da es langsam wächst ,haben wir und entschlossen es dort zu lassen . Die Alternative wäre ein Stück Schwanz zu amputieren und davon hat uns der TA abgeraten ! Er meinte am Schwanz sei so keine vernünftige Substanz um zu nähen und das würde erfahrungsgemäß schlecht verheilen ! Falls das Lipom aufgeht ,muss es gemacht werde. Sieht zwar manchmal jetzt doof aus dieser Knubbel , aber wir wissen ja warum sie ihn hat. Alles Gute für deinen Schatz
 
Zuletzt bearbeitet:
#4
Och menno... genau wie bei Smilla... das war aber gut.... das was Sie damals im Rachen gefunden haben.... Böse....

Daumen sind gedrückt. fürs Abbykind..... aber warum dauert das noch solange?

LG MARTINA
 

conny74

Well-Known Member
#6
@ Martina, es eilt nicht sagt das Neumännchen und in der Woche habe ich Urlaub.

@ Tanja, danke, mein Handy hat gesponnen und ich konnte den Fred nicht finden.
 

conny74

Well-Known Member
#8
So, heute morgen war es soweit. Abby wurde operiert. Sie hat alles gut unterstanden und schläft jetzt ihren Rausch aus. Das veränderte Gewebe wird eingeschickt und das Ergebnis gibt es in ca.8 bis 10 Tagen. Ich hoffe es war gutartig.
 

SPIRI

Plüschmuddi
#9
So, heute morgen war es soweit. Abby wurde operiert. Sie hat alles gut unterstanden und schläft jetzt ihren Rausch aus. Das veränderte Gewebe wird eingeschickt und das Ergebnis gibt es in ca.8 bis 10 Tagen. Ich hoffe es war gutartig.
das wünsche ich dir bzw euch auch...thup thup

zora ist morgen dran mit ihrem tumor an der zunge...:eek:
 
Oben