Oriol *03.2012 PS bei Hannover

kblix

Well-Known Member
#1
Name: Oriol
Rasse: Europea
Farbe: schwarze Nase mit Stummelschwanz
Alter/Geboren am: 03.2012
Aufenthaltsort: PS bei Hannover
Kastriert: ja
Geimpft: ja
Behinderung:
Krankheiten: FiV - / FeLV -
Schutzgebühr: bitte erfragen
Abgabegrund: Fundtier
Vermittlung: über mich bzw. Claudia Loorz www.spanischetiere.net

Oriol kam als Fundtier nach Tossa. Er ist gut sozialisiert mit Katzen unterschiedlichen Alters aufgewachsen, saß mit Mädchen und Jungs dort in Tossa zusammen. Nun ist er dieses WE auf seiner Pflegestelle angekommen, er lebt dort auch in einer gemischten Gruppe mitten in der Familie. Benutzte gleich brav das Katzenklo. Hat ordentlich gefuttert.

Hier sind noch Bilder aus Tossa





Die ersten Bilder aus der Pflegestelle. Er hat nach dem Futtern auch ein klein wenig geschlafen, dann folgte Tatendrang ;-)














Hier wird dann weiter berichtet wie er sich in der Pflegestelle entwickelt
 

kblix

Well-Known Member
#2
Oriol, kommt aus dem gleichen Gehege wie Pol, ist viel mutiger und neugieriger auf die neue Welt :) Meine Gruppe hier ist gut sozialisiert, das kennt er und schaut sich gleich recht viel ab wie das hier so läuft









Kontakt mit dem zweiten Chefkater hier





sich anschließen und die anderen Räume entdecken





In den nächsten Tagen, vermutlich ab dem WE komme ich zu neuen Bildern und Beschreibungen zur weiteren Entwicklung
 

kblix

Well-Known Member
#4
Danke Sabine, ich sags ihm, er ist wirklich niedlich von seinem ganzen Wesen :)

ein verspielter kleiner Katermann dem man mit allen was raschelt, bunt ist und sich bewegt begeistern kann, er ist gern mit dabei, mittlerweile mag er auch die streichelnde Hand











Hier noch ein kleiner Film wo Oriol und Pol noch die Ballada und Lulita am Raschelsack beobachten




 

kblix

Well-Known Member
#6
lustige Katerspielchen, die mag der Oriol richtig gern, spielt hier alle an egal wie groß und welcher Rang. Eingefangen habe ich mal die Szenen, wie er den kleinen Pol auch mal aus der Reserve lockt



*gurrrrr* los kleiner komm spiel mit mir










*ätschbätsch* :cool:



*boah* was nun ?







Pause und Taktikplanung.....



Pol versucht nun eine Attacke (ich kicher mir hier eins auf dem Sofa :p)



...irgendwie sehen doch beide zufrieden aus :D

 

kblix

Well-Known Member
#9
Ein paar Tage war ich unterwegs, Katzennani war hier und hat mir auch ein paar Bilder und Filme gemacht *freu*

Oriol, wie immer schwer zu fotografieren



Oriol und Katzennani, er liebt es so sehr gestreichelt zu werden

 

kblix

Well-Known Member
#10
vom Hundebesuch habe ich ja bei Lars und Tonia erzählt, die Bilder haben leider keine gute Quali, aber allein an seinem Stummelschwänzschen erkennt man den kleinen aufgeweckten Katermann








 

kblix

Well-Known Member
#11
Der Oriol und ich haben ein kleines Abenteuer hinter uns :eek: meine Balkonsicherung aus Kaninchendraht hat nach mehreren Jahren an einer Stelle nachgegeben, die ich nicht gleich gesehen habe und schwups war der kleine Mann auf ein Abenteuer unterwegs. 2 Nächte war er draussen, ich hatte Angst um ihn wie verrückt, in der zweiten Nacht ganz früh Morgens habe ich ihn endlich wieder in den Arm schliessen können, ganz verstört war die Nase.

...vermutlich wollte er sich selbst auf die Suche nach einem Zuhause machen :D ;)
 
Oben