pepito

popelpodenco

Spiri-Anja's Lakai
#1
hallo,
mein name ist pepito, ich komme aus spanien und bin am samstag abend hier in salzdahlum gelandet.
ich hab doll schnupfen und ich halte meinen kopf ganz schief, das liegt wohl auch am schnupfen wenn der weg ist dann wird das schon wieder!
auch ganz dünn bin ich, nur haut und knochen :(, ich wollte in spanien nix mehr fressen, hier fresse ich wie ein großer :D immer alles auf was meine pflegemama mir gibt!
das bin ich:

ein schöner rücken:


katzenstreu verteilen kann ich gut:


so dünn bin ich:




kuscheln ist schön:




guten hunger:
 
#3
AW: pepito

Das wird, man sieht ja schon, dass er Streicheleinheiten in Massen gebrauchen kann und die helfen beim päppeln mit! Und wenn er gepäppelt ist, bringt ihr ihm auch noch Tischmanieren bei:D alles neben dem Napf:D
 

Nelle

Dreifachmutti
#6
AW: pepito

Auf den Bildern sieht er gar nicht so abgemergelt aus, wie er tatsächlich ist.Ich wünsche ihm viel Glück und ein langes Leben !
Außerdem kümmert sich ja Peggy, sehr liebevoll um ihn.

Jutta
 
G

Gwen

Guest
#8
AW: pepito

ach ist der süß , ich wünsche euch ganz viel Glück, dass der kleine bald wieder richtig fit ist. :kleeblatt:
 

popschi01

Fränkisches Schweinderl
#9
AW: pepito

Ihr schafft das auf jeden Fall. Wenn Pepito jetzt schon so schön frisst und Geschmack an der Schmuserei hat wird das. Ihr werdet sehen, wie irre man sich über jedes Gramm freuen kann, dass die Waage mehr anzeigt.

Ich wünsch euch viel Spaß beim Päppeln.

Freu mich riesig, dass Pepito endlich in Sicherheit ist.


P.S.: Das mit dem Futter-und Katzenstreu verteilen kommt mir irgendwoher bekannt vor *grübel*

Zu eurer Beruhigung kann ich sagen... Das hört NIE auf :D:D:D

Nochmal P.S.: Bei Feuchtfutter würd ich vorher die Wohung mit Plastikfolie auslegen und die Wände abkleben *grins*
 

Internette70

Tapferes Schneiderlein alias Knutilie
#10
AW: pepito

Das ist doch wirklich mal ein ganz Süßer!!
Ihr schafft das ganz bestimmt, das aus ihm wieder ein richtig prächtiges Katerchen wird!!
Viel Liebe, viele Streicheleinheiten, ganz viel Futter und dann paßt das schon!!
 
#11
AW: pepito

Süß der Kleine...schön das er nun bei euch sein darf...mir wurde gesagt(bin ja auch nun Besitzerin von 2 Katern:eek:)...das Feuchtfutter für Kater besser wäre,da sie bei zuviel Trockenfutter eher zu Struvit-steinen neigen würden;)...
LG Birgit
 
S

Sydney

Guest
#12
AW: pepito

Noch mehr Getier in Salzdahlum! :help:

Dann ist jetzt aber doppelt dringend mal wieder ne Tierschutz-Visite bei all den verhungernden Raubtieren fällig. Und wenn wir weg sind, wiegen Niebla und Pepito auch gleich einige Gramm mehr, Stefan mit der Brot-Hypnose-Technik versprichts! :D :D
 

popelpodenco

Spiri-Anja's Lakai
#13
AW: pepito

huhu,
pepito frisst auch gern mal nassfutter, aber trocken scheint er lieber zu mögen :D
erstmal will ich das er was auf die rippen bekommt, egal was, hautsache er frisst!
er hat eine neue lieblings beschäftigung........................
er liegt bei thomas auf dem schoß und sieht fern................
das schon 1,5 stunden, dem armen thomas sind schon die beine eingeschlafen aber pepito will noch den film zu ende sehen :rolleyes:
 
S

Sam

Guest
#15
AW: pepito

wie sieht das eigentlich aus mit dem kleinen? Ist er noch da? Und wie wäre es evtl. mit Transport da der kleine glaub ich nicht ganz bei uns wohnt.

LG Dani
 

popelpodenco

Spiri-Anja's Lakai
#16
AW: pepito

hallo dani,
ja der pepito ist noch da.
leider ist er noch lange nicht gesund, das wird wohl auch noch eine lange zeit dauern.
er hat noch immer schnupfen (wird aber schon besser), durchfall hat er immer wieder nach den tierarzt besuchen, allerdings denke ich das es die aufregung ist und seine leberwerte konnten wir noch nicht wieder testen, wer weiß was da noch kommt.
na ja, und dann ist er ein freigänger, er würde jetzt schon wieder gern raus gehen.
 
S

SpiriFlipa

Guest
#18
AW: pepito

ja, kerstin, er wächst und gedeiht;
seit gestern inhaliert er mit dem Pari boy :D

und er frisst und frisst und frisst!

und er guckt Fernsehn...;)
 
Oben