PLZ 09569: DSH- Hündin und Yorkie-Rüde............

#1
.......beide 10 Jahre alt.
Besitzer ist verstorben und das Haus muß nun geräumt werden






Text vom ortsansäßigen (minikleinen) TSV:
So hallo Leute ,habe heute einen DRINGENDEN Fall,2 Hundis ,Jorkirüde geb.03.10.2003 und die Schäfihündin wid im Mäz 10 Jahre.Besitzer verstorben,wer kann helfen ,sie müßen nicht zusammen bleiben,Die Schäfi ist nur Zwinger gewöhnt,aber ich selber würde sie erlösen,ich weiß es nicht wenn es jemanden gibt der sich aufpäppeln kann,denn sie hat hinten eine schwere HD oder sowas,sie läuft total X-beinig,und schleift die Zehen nur im Dreck.Mir tut sie unendlich leid ,deshalb schreibe ich es hier rein,veileicht ist ja doch jemand dabei und schaut sie sich wenigstens mal an,bevor sie erlöst wid,nächste Woche will die TÄ kommen.Der Jorki ist auch nur im Haus gewöhnt ,beide wurden sie mißhandelt .Sind beide lieb aber mögen keine Katzen,bzw keinen keine.Bitte wer hat einen Rat oder kann irgendwie helfen???
Tele : 0174/6181307 TSV Oederan
Ich bin noch eine Woche hier zu Besuch.
Also falls jemand einen Platz hat oder sonst eine Idee, wo man die Hunde auf Pflegestelle geben kann oder irgendwas, ................. immer her damit. :)

LG
anja
 

Charlotte

Well-Known Member
#3
Ich wünsche ihr das schönste Zuhause , was man nur kriegen kann und dass sie noch erfahren darf, was Liebe und Fürsorge bedeutet. Hoffentlich findet sich für den kleinen Yorkie auch noch ein schönes und liebevolles Plätzchen.


:kleeblatt::kleeblatt::kleeblatt::kleeblatt:

Liebe Grüße. Petra
 

Charlotte

Well-Known Member
#4
Oben