Probleme mit PN-Funktion

Steffilotti

Forums Finanzministerin
#1
Anscheinend haben einige Probleme PNs zu verschicken ( bis jetzt Finja/Nicole, sophia2008/Gudrun und lucky/Claudia), ist das bei anderen auch so?
Ich dachte erst es liegt vielleicht an zu vollen Posteingängen aber eine davon war an mich und meiner ist fast leer.
Ich kann mir selber eine PN schicken, aber vielleicht weil ich rot bin?
 

Steffilotti

Forums Finanzministerin
#3
Ich habe auch nix bekommen?
Welche Meldung kommt denn dann?
Kannst du sie schreiben und es hakt dann beim Abschicken oder kommst du gar nicht in die PN-Funktion rein?
Ich gebe das dann schon mal an unsere "Experten" weiter, wird ja wohl irgendwas verstellt sein oder so.
 

lucky

Bahnhofsvorsteherin
#6
Steffi, das kam als ich PN jetzt beantworten wollte:

Steffilotti möchte oder darf keine Privaten Nachrichten empfangen. Daher können Sie Ihre Nachricht nicht an diesen Benutzer schicken.

Wenn Sie Ihre Private Nachricht an mehrere Empfänger verschicken möchten, entfernen Sie Steffilotti aus der Empfängerliste und senden Sie die Private Nachricht erneut ab.
 
#7
bei mir kommt das:

Steffilotti möchte oder darf keine Privaten Nachrichten empfangen. Daher können Sie Ihre Nachricht nicht an diesen Benutzer schicken.

Wenn Sie Ihre Private Nachricht an mehrere Empfänger verschicken möchten, entfernen Sie Steffilotti aus der Empfängerliste und senden Sie die Private Nachricht erneut ab.
 

Steffilotti

Forums Finanzministerin
#15
Keine Angst, Fabi hat mir geschrieben das er später, wenn weniger los ist, mal schaut woran es liegt. Er kriegt das schon wieder hin, da bin ich mir sicher!
thup
 
Oben