Pucca *06.2012 PS bei Hannover

kblix

Well-Known Member
#1
Name: Pucca
Rasse: EKHmix
Farbe: weiß mit schwarz …oder sagt man.. schwarz mitweiß ..
Alter/Geboren am: 06.2012
Aufenthaltsort: nach Weichnachten auf PS bei H
Kastriert:
Geimpft: ja
Behinderung:
Krankheiten: FiV - / FeLV -
Schutzgebühr: bitte erfragen
Abgabegrund: Fundtier
Vermittlung: über mich bzw. Claudia Loorz www.spanischetiere.net
Beschreibung aus Spanien/Castellbisbal:
Die kleine Pucca wurde zusammen mit ihrem Bruder Garu auf der Strasse gefunden. Im Moment ist alles was wir über die Kleine berichten können, dass sie ein sehr nettes, freundliches und fröhliches kleines Mädchen ist. Sie versteht sich prima mit ihren Katzenfreunden und wächst und gedeiht in unserer Katzenstation. Sie muss ein sehr starkes Mädchen sein, denn einige von den anderen Katzenbabies haben gerade Durchfall und sie nicht! Wir hoffen das sie so gut weiter macht wie bisher und das sie eine tolle Familie finden wird.
Quelle: http://www.spanischetiere.net/index.php/unsere-katzen/babies/1629-pucca.html



[FONT=&quot]Wie sich die Nase hier dann präsentiert wird noch vor Silvester gezeigt[/FONT]
 

kblix

Well-Known Member
#2
Castellbisbal und Bungee hatten mich schon vorbereitet, dass Pucca einige Ängste hat. Mit den hiesigen Katzen hat sie kein Problem, derzeit noch mit der ganzen Situation. Aber ich denke meine Nasenbande wird auch dieser eigentlich lieben und sozialen Mau helfen und ihr ihre Ängste nehmen.

 

kblix

Well-Known Member
#3
Pucca geht es im prinzip wie ihrem Bruder garu, auch sie kannte Zuwendung und die menschliche Hand... muss dieses Vertrauen dazu nur wiederfinden. Sie ist noch etwas zurückhaltender derzeit als Garu. Aber auch dabei, im Wohnzimmer hat sie den Fernseher bestaunt, sie spielt mit meinen eigenen Nasen und den anderen Pflegies und Abends kommt sie auch mit ins Schlafzimmer :) hat sich einen Platz in der Heizungsliege gesucht.
 

kblix

Well-Known Member
#4
da hat Pucca all ihren Mut zusammen genommen und sich ans Fußende geschlichen :) sie möchte lernen und mag bei den anderen Katzen sein



auch Spielzeug probiert sie aus, die "Aliens" dösen und die Mau ist neugierig auf ihr neues Leben



in der Nacht traute sie sich noch dichter in meine Nähe



in Pflegenase Lourdes Nähe fühlt sie sich wohl und versucht sich von ihr viel abzuschauen



und auch mir gegenüber wird sie immer aufgeschlossener





sie ist noch unsicher, sie wird sich weiter toll entwickeln :)



und wieder Pucca und die Lourdes, die sie gern mag



 

kblix

Well-Known Member
#6
Pucca ist ein tolles gut sozialisiertes Katzenmädchen, in meiner Mädelgruppe nimmt sie Platz, mag die Nähe und achtet sie als Vorbild



dann wieder zeigt sie was sie in ihrer Zeit in Castellbisball gelernt hat :D

von Katerjungs wie ihrem Bruder lässt sie sich nicht gefallen (an meine eigenen Kater traut sie sich nicht ;-))





















und folgende Szenen zu ihr konnte ich einfangen

Pucca Guten Morgen



Pucca und Garu




drei Pflegies spielen Lulo, Pucca Lourdes


 

kblix

Well-Known Member
#8
ich finde nicht, dass ich viele Katzen habe ;-)S17


Pucca zelebriert das morgendliche Aufstehen, sie hört den handywecker und meint das bedeutet Kuscheleinheit... :)

die warme Heizung mit Lourdes genießen mag sie immer wieder gern



die beiden ähneln sich auch vom Spielverhalten und wären wirklich ein schönes Paar, falls jemand gleich ein tolles Mädchenpaar sucht







 

kblix

Well-Known Member
#9
Pucca

Die liebe Mau macht auch weiter Fortschritte in ihrer Entwicklung über die ich mich sehr freue, ich muß mal wieder filmen wie sie nun kuschelt..
Hier aber nun Bilder wie sie sich in der Gruppe zeigt





 

kblix

Well-Known Member
#11
Pucca im Spiel mit ihrem Bruder Garu, beide haben Teperament. Sie spielt gern die Renn- und Fang-mich-doch-spiele. Katerspiele wie Garu sie hier mit ihr treibt machen ihr keine Bange, sie selbst beginnt sie meist nicht. Lieber toben und durch die Gegend flitzen, dem Alter entsprechend halt.





mit Pucca beschäftige ich mich viel, sie fasst immer mehr Vertrauen, nun nicht nur „heimlich“ da im Bett wie in den Filmen, auch Tags nimmt sie mittlerweile von mir Streicheleinheiten gern an und entspannt sich auch












 

kblix

Well-Known Member
#17
Pucca mag spielen, hier fordert sie Tadeo auf, er ist ja auch ein Kater der lieb rangeln mag
und nicht zu raufig ist













 

kblix

Well-Known Member
#19
Pucca übernimmt derzeit so eine Art Vorbildfunktion für Tonia, die dieses WE ja erst auf PS angekommen ist.

schwarz/weißbilder folgen bald!
 

kblix

Well-Known Member
#20
Ein paar Tage war ich unterwegs, Katzennani war hier und hat mir auch ein paar Bilder und Filme gemacht *freu*
Pucca, …ja im Regal stehen Körbe, die sie auch als Liegeplatz nutzen können, ist der wo sie mit Lourdess auch schon zusammen drin lag
Pucca, endlich mal ihre schöne Zeichnung eingefangen :) Bilder vom Spiel mit ihre Lieblingsfreundinn Lourdess folgen noch















 
Oben