Pusa *04.2015 w PS bei Hannover

kblix

Well-Known Member
#1
Name: Pusa
Rasse: EHK
Alter/Geboren: April 2015
Aufenthaltsort: PS bei Hannover
Kastriert: ja
Geimpft: ja
Behinderung: -
Krankheiten: FiV - / FeLV - beides negativ getestet
Schutzgebühr: bitte erfragen
Vermittlung: über Claudia Loorz www.spanischetiere.de

Pusa kommt über Maya http://www.spanischetiere.net/index...die-privatinitiative-von-maya-und-teresa.html

Das sind noch Bilder von Maya





Hier nun meine ersten Handybilder von gestern Abend. Ich hatte alle vier Pflegies im Harz abgeholt, dort hatten sie seit der Ankunft aus Spanien zusammen pausiert.
Meine Bande ist durch die Pflegestellenarbeit Zusammenführungen gewohnt und macht es den Ankömmlingen nicht schwer sich zu integrieren.
Pusa war gestern Abend noch sehr zurückhaltend, mochte sich lieber erstmal alles aus ihrem sicheren Korb ansehen.





Neugierige Nasen wie hier Azur konnten sie aber auch begrüßen, Nasen machen ihr keine Bange.



Heute früh habe ich sie in der Küche aber auch schon gesehen wie sie mich beobachtet hat. Sie hat tatsächlich einen leicht puscheligen Schwanz. Bestimmt werde ich sie bald besser in Bildern erwischen.
 

kblix

Well-Known Member
#2
heute früh in der Küche, wir spielen gerade in der Gruppe mit der Spielangel, da geht Pusa wieder an den Futternapf, Le Pouchi bemerkt das auch.



also wir spielen



Piola, Le Pouchi und Azur bei der Angel, meine eigene Siete beobachte es interessiert



plötzlich wagt sich Pusa auch dichter ran, die Angel hat ihr Interesse geweckt



als sie mich entdeckt, ist sie erstmal wieder bis zur Tür zurück





...dabei sein würde sie wohl schon gerne, es sind ja nicht die Nasen vor denen sie Angst hat sondern derzeit noch vor mir als Mensch. Aber ich denke das dauert nicht mehr lang.

 

kblix

Well-Known Member
#3
Pusa am vergangegen WE am Morgen. Sie hat in der Höhle oben links geschlafen, vermutlich weckt sie der Duft des futters :D dann folgt ein klein wenig stretching, auch mich bemerkt sie, rennt nicht weg sondern gesellt sich zu den anderen zum Futter.









Le Pouchi gibt ihr Bescheid, dass alles ok ist.









da hinten links sitzt sie und hat großen Appetit :)



 

kblix

Well-Known Member
#4
Pusa und Le Pouchi, waren Sonntag am dösen, Pousa bemerkt mich...als ob sie Le pouci fragt ob das wohl ok ist, dass sich die mit dem Ding da in der Hand nähert







Er begrüsst mich wie selbstverständich




Pusa hat es gewagt sitzen zu bleiben und auch Kontakt auszuprobieren, ganz geheuer war ihr noch nicht, aber seitdem hat sie ein großes Stück "Bammel" abgelegt :)


 

kblix

Well-Known Member
#5
Das war noch LePouchis letzte Nacht bei mir, als ob er Pusa zeigen wollte - du Pusa, das ist toll im Bett, komm auch her...und sie traute sich ans Fußende. Blieb noch nicht liegen als sie sah dass ich da ja auch bin :D aber seitdem schleicht sie immer am Bett herum.



Sie nimmt schon deutlich zu, aber sie futtert ja auch wie eine Raupe, die Frau Schmetterling, die sich nun mehr zeigt :)



Ist sie von ihrem Stammplatz runter sucht sie teils noch Deckung um erstmal das Tagesgeschehen zu beobachten.



Mittlerweile trägt sie ihren Schwanz auch fröhlich schlengelnd, fast schon flanierend - naja ein Mädchen ist sie, das zeigt sie auch.



Fummelbrett findet sie auch spannend und übt sich.









Dann habe ich auch die Pusa noch filmen können















 

kblix

Well-Known Member
#6
Pusa hat entdeckt, dass man Fische auch sehr gut von oben beobachten kann. Letztens konnte ich auch beobachten, wie sie dort mit Pepe lag und er ihr das Gesicht ableckte, hatte da nur leider keine knipse in der Nähe :(










gern fotografiert wird sie nicht, aber man sieht sie ist nun auch an anderen Plätzen in der Wohnung präsent










Mit den neu eingezogenen Pflegies Lebrell, Santo und Pusa geht sie sehr vorsichtig um, sie geht lieber nicht zu weit an sie heran bisher. Von der kleinen Khaleesi hat sie einmal lautstark angeknurrt, da ergriff sie gleich das Weite.
Zutraulicher ist sie schon ein klein wenig geworden zu mir.
 

kblix

Well-Known Member
#7
Letztens hatte auch Pusa auch an Claudias Fotoshooting teilgenommen.







Und wir hatten Samstag und Sonntag Besuch bei uns. Samstag war es spezieller Besuch für Pusa.
Sehr schöne Kontaktarbeit mit Pusa, die sie in ihrer Entwicklung wieder ein Stückchen weiter gebracht hat Menschen zu Vertrauen. Sie lies sich sogar vom Besuch richtig knuddeln. J

Bei dem Besuch Tags darauf, kam sie dann sogar auch mit ins Wohnzimmer, das war neu für sie J und tummelte sich mitten unter uns allen. Da die Unterhaltung sehr belebt war, habe ich auf allen Filmen mal die Gespräche musikalisch überblendet.


https://youtu.be/XdjGazPZ0nI


https://www.youtube.com/watch?v=Pp-Lnfo-weA


https://youtu.be/RydmlUVkErc
 

kblix

Well-Known Member
#14
Pusa, Britta und ihre Freundin, die lilli, die mal als Einzelkatze galt.





Noch muss Pusa im Haus bleiben, aber bald wenn der Frühling richtig da ist, darf sie mit ihren Freundinen auch in den Hof.

Britta schaut schon immer nach ihr :)

 
Oben