Rübenmix von Lunderland

#22
Jupp, pro Tag 2 x macht aber nix, es geht flott mit meinem Krupsi außerdem reicht der Gefrierschrank im Schuppen gerade für das Hundefleisch. Du ich hab 6 Hunde und wenn ich ihnen die berechnete Menge Fleisch gäbe(natürlich nicht grammgenau) ohne reichlich Gemüse würde die Bande HUNGER schreien:D sie bekommen reichlich Gemüse und Fleisch sowieso
 
#24
Momo verträgt nicht mal Blattsalat... :eek:
Von daher beschränken wir uns auf
Möhren, Gurken, rote Bete, Zucchini und Co.
"Flockengemüse" gibt's bei uns auch mal,
wenn's schnell gehen soll oder nichts
anderes im Haus ist. Meistens habe ich
aber immer einen kleinen Vorrat eingefroren.
 
#26
Danke, Conny, ich habs jetzt erst gelesen und mir die links gespeichert. Nur jetzt habe ich ja bereits die 5 kg in Arbeit evtl. komme ich irgendwann drauf zurück. Nur
Crunchy hat Bohnen drin? Hülsenfrüchte?

Das Rübengemüse von Lunderland finde ich sehr gut. Es enthält auch kein Getreide! Aber wahrscheinlich bin ich mal wieder Mrs. 100%:eek: und es ist ja wirklich so wie Biggee schreibt, ich habe die Zeit um täglich zu mixen und mir macht es auch Spaß. Im Augenblick gibt es u.a. auch Butternutkürbis und Mangold, Möhren sowieso, Zucchini. Lecker! Die Hunde bekommen abwechslungsreicheres Gemüse zugeführt als wir Menschen:D
 
#28
Von wegen Flohschleudern :itchy:wenn du in Richtung Blähfixe etwas sagt, isses ok, aber Flöhe ne wirklich:p Das hast du noch nie son Zeugs gegessen? Gabs das nicht in Bayern oder in SH ach nee, ick weet, wat de Buhr nich kennt dat fritt de nich :p
 

Biggee

Braves Mädchen
#29
Margrit wenns dir Spaß macht ists doch okay. Ich hab letzten Sommer im Garten extra fürn Hundi ne gelbe Zucchini Pflanze gesät weils die hier so selten zu kaufen gibt (nur die grünen) und wenn dann doppelt so teuer.
Butternut-Kürbis lieben ich und Hundi auch gg. Nur Blattsalate gibst eben net so häufig, eben nur wenn ich auch Salat esse.;-)
Jeder hat ja auch seine Prinzipien oder Meinungen, finde das total okay wenn du eben etwas genauer bist. war ich ne zeitlang auch, mittlerweile bin ich gelassener und Ylana kriegt auch mal Reste vom gekochten Essen etc. UNd obwohl nicht glutenfrei bekommt Ylana dann und wann auch mal Haferflocken als Brei etc, sie liebt das Zeug und hat keine Probleme damit. Dafür gibts selten Banane wegen der Zähne.:rolleyes::D
 
V

Val2110

Guest
#30
Hier sitzen wir und machen uns Gedanken über das letzte i-tüpfelchen bei der Ernährung unserer Hunde, während wir uns eine leckere Tafel Schokolade reinziehen, weil der Hamburger und die Pommes bei MC-Doof oder die Backofenpizza uns doch nicht so satt gemacht haben. :D
 
#32
Hier sitzen wir und machen uns Gedanken über das letzte i-tüpfelchen bei der Ernährung unserer Hunde, während wir uns eine leckere Tafel Schokolade reinziehen, weil der Hamburger und die Pommes bei MC-Doof oder die Backofenpizza uns doch nicht so satt gemacht haben. :D
:D na klar, schließlich hab ich die Verantwortung:D und das war bei meinen Kindern auch so:D
allerdings esse ich keine Hamburger und wenn Pommes höchstens 1x pro Jahr und Zuhause und ich glaube von Schokolade bin ich auch ab:rolleyes::rolleyes: als Fan von Lind habe ich gestern nach 1 Stück Kirsch-Chili nicht weiter gegessen:D einfach unglaublichS4
 
Oben