Rolina w *08.2013

kblix

Well-Known Member
#1
Name: Rolina
Rasse: EHKmix
Farbe: s/w :D
Alter/Geboren am: ca. 08.2013
Aufenthaltsort: auf PS in D
Kastriert:ja
Geimpft: ja
Behinderung: -
Krankheiten: FiV - / FeLV - beides negativ getestet
Schutzgebühr: bitte erfragen
Abgabegrund: Fundtier
Vermittlung: über Claudia Loorz www.spanischetiere.net
Beschreibung aktuell aus Spanien/Castellbisbal:



Januar 2014 - Rolina kommt von der Strasse. Sie hat sehr viel Glück gehabt, denn sie wurde zusammen mit ihren Geschwisterchen Ranita, Roo, Rolo und ihrer Mama zu uns gebracht. Ranita ist leider gestorben, Roo wurde adoptiert und nun wartet dieses extrem verschmuste Katzenmädchen, zusammen mit Rolo und unseren anderen Katzen, mit Geduld und viel guter Laune auf ihr Glück.

Rolina ist ein kleiner Clown. Sie findet es toll wenn sie unsere Aufmerksamkeit hat. Sie macht die verrücktesten Posen wenn wir sie beim Spielen beobachten. Hahahaha! Sie ist wie ein kleines Kind! Sehr lustig! Ausserdem sucht sie uns immer wieder zum Schmusen oder zum Spielen, dabei schnurrt sie genüsslich. Wir sind ganz begeistert von der Süssen und hoffen von ganzem Herzen, dass auch sie eine tolle Familie finden wird. Rolina ist total fit! Sie ist sehr schlau, gut erzogen und verträgt sich mit all ihren Katzenfreunden im Container. Wir werden sie sehr vermissen wenn sie umzieht. :)
Rolina in Filmchen:

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=1PLrCGFHlDU

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=gCo_3-jbkMM


02.04.2014- Rolina ist das verschmusteste Katzenmädchen der Welt, genauso wie ihre Mama Romy. Rolina sucht unsere Hände um gestreichelt zu werden, sie ist sehr dankbar für jede Zuwendung und schnurrt ganz, ganz leise um uns ihre Freude und Entspannung zu zeigen, wenn sie unsere Aufmerksamkeit hat. :)

Sie ist ein ganz gesundes Mädchen! Ihr Schwesterchen starb, aber Rolinas Immunsystem ist stark und so hat sie als kleines Baby überlebt. Dazu ist sie prima erzogen und total verträglich. Sie mag uns Menschen, sowie ihre Artgenossen und ist total nett und sympatisch zu den Hunden. :)

Rolina spielt gerne. Sie ist ein neugieriges Katzenmädchen und ganz happy in der Katzenstation.

Wir würden uns freuen, wenn die Kleine von liebevollen Menschen adoptiert werden könnte. Auch Anfänger wären für sie geeignet, da sie so ein tolles, angenehmes und einfaches Wesen hat.

Rolina ist total fit und bereits kastriert.
Bilder aus Castellbisbal








ab Samstag ist sie auf PS im Harz





In meinen Threads werden i.d.R die Ankunft der neuen Pflegenase hier, der Erstkontakt mit der Gruppe und die weitere Entwicklung der Nase beschrieben, so zumindest sind meine threads zu lesen.
Der Verein für den ich Pflegestelle bin vermittelt übrigens Bundesweit, Fahrkettenorganisation besteht.
 

Ickie

New Member
#4
Oh, das freut mich für die Rolina. thup Und für ihr
neues Frauchen nebst der vorhandenen "Geschwisterchen"
freu' ich mich auch!

:kuss:
 
Oben