rollige Katze

#21
Gut hat sie es hinter sich. Was mich jetzt etwas irritiert, warum soll sie nix trinken dürfen? Da hab ich nie irgendwelche Anweisungen gekriegt, sogar ein bisschen Futter durften sie haben wenn sie mochten, einfach nur ein wenig. Aber sie solange ohne Wasser zu lassen scheint mir etwas bedenklich, da sie doch schon seit dem Morgen nix mehr hatte....:confused:
 
M

Mira

Guest
#22
Mira ist kastriert:huepf:nicht sterilisiert.
Und alle Unklarheiten meinerseits sind beseitigt, hab gerade nochmal mit Dori (TÄ) telefoniert.

Hab Mira haute morgen um sechs aus ihrer Box rausgelassen, sie hat gleich getrunken und gefressen.

Ja, Mira war in der Zwischenzeit nochmal rollig. Ich hatte ja die Befürchtung, daß sie zum OP-Termin wieder rollig ist und wir nochmal verschieben müssen. Aber zum Glück hat sie's nochmal verhoben:D
 
A

ANGEL

Guest
#23
HGat sie wirklich gesagt, daß sie nichts trrinken darf? Das is aber echt komsich.

Oder hast du da wieder was verwechselt? :blond:
 
M

Mira

Guest
#24
HGat sie wirklich gesagt, daß sie nichts trrinken darf? Das is aber echt komsich.

Oder hast du da wieder was verwechselt? :blond:
Nee, nee...also,wenn dann hat Dani was verwechselt.
Dori hat zu ihm gesagt. "In der Nacht nix trinken und nix fressen, bis heute morgen." also Mira...nicht mein Mann, wobei das ja auch mal nicht schaden würde:D:D:D
 
Oben