rote Katernase Layret

#6
Ich glaube ich kenne die Intrestin heißt sie Andrea und kommt aus der Nähe von Hamburg??
Wir haben uns geschrieben, da sie Ihren Kater über die Regenbogenbrücken gehen lasse mußte und nun ihre Katze total neben sich steht.Ich hatte sie auf auf die Spanischen Tiere aufmerksam gemacht und sie schrieb mir das sie sich schon mit Dir und Claudia in Verbindung gesetzt hat und sich so auf den Kater freut.
Naja ich denke das wird klappen.thupthup
 
#11
ich glaube sie kann es kaum noch erwarten.
Ihr Kater ist am Karfreitag verstorben und ihre Katze sucht ihn und ist so traurig, Sie selbst natürlich auch.
Ich glaube dort wird auch alles prima werden un der kleine hat wieder eine tolle Familie.
Sie sagte sie hat ihn gesehen udn sich sofort in ihn verliebt, ist usn ja mit Sammy auch so gegangen und wir sind so froh darüber.
Wenn das Herz spricht ist meißten alles im Lot.
 

kblix

Well-Known Member
#12
Layret zeigt sich seit eben, gerade heute angekommen hier wie folgt, total lieb zu Tahira, obwohl er sie vorher nicht kannte, schmusig und offen zu Menschen und nicht ängstlich, nein er stürmt auf mich zu wenn ich das Zimmer betrete. Bin total gespannt, die Erstinteressenten besuchen ihn (2 erwachsene 3 Kinder) morgen….und wenn sie ihn klasse finden, zieht er nächste Woche in sein neues Zuhause.









Tahira ist nun doch auch bei mir um ggf, nächstes WE gen Rostock zu ziehen





IMG]http://up.picr.de/4215651.jpg[/IMG]















Also bitte weiterhin für beide die Daumen drücken
 
#16
dann drücken wir alle Daumen udn Krallen das es klappt.
Bin so froh das er sich so schnell und gut bei Dir eingelebt , obwohl das ja immer bei Dir klappt finde ich es einfach klasse.
S4S4S4
 

kblix

Well-Known Member
#17
Eine ganz liebe Familie war gestern bei mir und alle haben Layret sofort in ihr Herz geschlossen !
Ein ausgesprochener Kinderkater der sich von allen drei Mädchen sofort auf den Arm nehmen lies und ausgiebigst mit allen schmusen wollte.

Und so ist das Katerchen schon in sein neues Zuhause umgezogen. :D *freufreu*

Ich wünsche ihm alles Gute !!

Hier kann er also in die Glücksfälle verschoben werden.
 
Oben