Sazu

#1
Name: Sazu
Rasse: EKH
Alter/Geboren: März 2014
Aufenthaltsort: PS Forchheim
Kastriert: ja
Geimpft: ja
Behinderung: -
Krankheiten: FiV - / FeLV - beides negativ getestet
Schutzgebühr: bitte erfragen
Vermittlung: über Claudia Loorz (Bungee) www.spanischetiere.de


Sazu kommt aus Castellbisbal hier guggen


Sie ist seit Ende August in ihrer Pflegestelle in Forchheim ( :D )

Sie wurde auf der Straße gefunden mit einem tränenden Auge und ist ins Tierheim gebracht worden.
Sazu ist neugierig und verträglich, spielt gern mit ihren Katzenfreunden aber auch mit dem, was ihr Mensch ihr anbietet. Ein bisschen vorsichtiger als ihre Freundin Sheffield, aber das kann ja manchmal auch ganz nützlich sein wenn man die anderen vorangehen lässt.

Sie verträgt sich prima mit den anderen Katzen, hatte überhaupt keine Probleme mit den in der PS vorhandenen anderen Katzen. Sie liebt spielen, kuscheln, futtern, eben all das, was eine kleine Katze nun mal mag.

Bilder noch aus Spanien sind unter dem Link oben zu finden, auch ein Video von dort.

Hier nun aktuelle Fotos aus der Pflegestelle, gemeinsam mit ihrer Freundin Sheffield durfte sie letztes Wochenende dorthin reisen.



Hier die zwei Kleinen an zwei Große gekuschelt.



Auch beim Fressen gibts keine Zurückhaltung














[FONT=&quot]
[/FONT]






und auch hier nochmal der Link zu den Videos



 

popschi01

Fränkisches Schweinderl
#2
Sazu ist ein liebes Mädel, die zwar gerne mit den Menschen auf dem Sofa sitzt,
aber nicht ständig betüttelt werden möchte.
Sie ist sehr unkompliziert und brav. Spielt natürlich leidenschaftlich gern und muss auch noch ein bisschen lernen wie man sich vorbildlich benimmt. Sprich, dass nicht überall hoch gehopst werden darf.
Der neue Besitzer wird garantiert viel Freude an ihr haben.
 

popschi01

Fränkisches Schweinderl
#4
Wie sich die beiden Miezen Hunden gegenüber verhalten kann ich dir nicht sagen. Evtl. weiß Claudia da mehr. Die Beiden könnten sich aber sicher an Hunde gewöhnen. Sie sind sehr aufgeschlossen. Sheffield ist eh eisenbereift und Sazu orientiert sich in neuen Situationen sehr an ihr.
 
#5
Nein keine Ahnung. Denke die haben Hunde noch nicht gesehen, außer sie waren bei nem Hunde-Katzentest dabei, weil der in ihrem Container war.

Aber ich seh das entspannt, so kleine aufgeschlossene Dinger haben da normalerweise keine Probleme mit. Sogar Angstkatzen kommen erstaunlicherweise fast besser/schneller mit Hunden (katzenerfahrene Hunde, mit "Frischlingen" siehts da vielleicht auch anders aus) zurecht als mit Menschen. :D

Ich würde davon ausgehen, setzt man die beiden zu Hunden die Katzen kennen, ist die Sache in einem Tag erledigt und spätestens nach 3 Tagen gehen die Mäuse dem Hund auf den Sack.

:cool:
 

kblix

Well-Known Member
#8
Sazu, nun ein feines Mädchen, und kein Babyface mehr.



Sie ist eher ein ruhigeres Mädel, mehr so ein Blumenkind das mit Barbis ähhh Bällchen spielt.
 

kblix

Well-Known Member
#11
Meine Pflegenase Britta zieht bald um und ein paar weitere Interessenten, die eigentlich auf Britta gehofft hatten interessieren sich nun für Sazu.

es ist die Idee wenn Sheffield schon zu mir auf PS kommen wird, dass Sazu sie ja begleiten könnte, denn reisen zu zweit ist angemehmer und die Interessenten könnten Sazu hier besuchen... naja war nur ne Idee...es müsste sich auch was bewegen...denn Ladybird zieht auch in kürze aus
 

popschi01

Fränkisches Schweinderl
#12
Das hört sich gut an.
Da Sazu wirklich ein kleines Blümchen ist, würde es ihr sicherlich
helfen, wenn sie mit einem bekannten Gesicht reisen kann.

Angesichts der Größe zwar mittlerweile in getrennten Boxen,
aber das sollte kein Problem darstellen.

Wenn die Interessenten eine goldige, liebe und ruhige Miez wollen ist
Sazu perfekt.
 

kblix

Well-Known Member
#15
Seppl und die beiden Neuzugänge Sheffield und Sazu lernen sich nun gerade kennen.
Noch spielen sie nicht soo richtig zusammen wie er das mit der Piola gemacht hat. Aber Kontaktaufnahmen -versuche ..wie ist er/die andere so drauf gibts auf jeder Seite. :)

Anfang Januar habe ich frei und werde dann Fotos machen. Bis dahin haben sich hier die Nasen "eingespielt" :D










 
Oben