Schaut mal, ist das zu empfehlen?

geronimo

Männerbeauftragter
#22
??? Ich verstehe jetzt nicht so ganz, was ihr meint.

Der Bauchgurt verläuft ca. eine Handbreit hinter den Vorderbeinen. Ist vielleicht ne doofe Bildeinstellung.

Was meinst du mit Ellebogen?? Dirk
 

SPIRI

Plüschmuddi
#23
aber du hast zum Glück keinen dummen Spruch drauf stehen thupthupthupthup
*Knutschkugel, Staubsauger, vorne, hinten* und Co. finde ich schrecklich, das ist irgendwie nur so eine Aufmerksamshasche der Hundebesitzer :p

nööö!

bei mir ist´s, um vom hund ab zu lenken...

ist superthup

(flipa hasst es von fremden angesprochen zu werden...)
 

SPIRI

Plüschmuddi
#25
nööö und meine Hunde fallen so oder so auf egal was die am Geschirr
kleben haben:D
eben...
an manchen Tagen werd ich mehrmals pro Runde angesprochen, was das für Hunde sind, vorher sie kommen, ob sie verwandt sind, etc und was das für Geschirre sind (gilt auch für Tanja´s Geschirre...)

ich bin immer froh, wenn die menschen MICH ansprechen und nciht zufällig die Flipa:
"Was bist DUUU denn für eine Süüüüüße????"
und Flipa antwortet:
"Ich fress dich mit Haut und Haaren, wenn du mich so anmachst...!":mad::mad::mad:
 
Oben