Schwupps, sind die Haare weg!

#2
ich brauch sowas unbedingt.
wir haben vor zwei oder drei jahren eine neue couch bekommen un d vom ersten tag an ne decke drüber geschmissen, weil diese doofe microfaser die haare nicht mehr abgibt :eek:(

bis jetzt hab ich nichts gefunden, was die haare wirklich losbekommt und ne neue ist noch nicht drin.
 

Internette70

Tapferes Schneiderlein alias Knutilie
#3
Hör mir auf mit Microfaser :( Wir haben auch so eine Couch, und der Verkäufer hat diese Faser in den höchsten Tönen gelobt, wie toll man denn da die Haare drauf entfernen kann :mad:
Ich könnt sie ihm immer noch um die Ohren hauen :rolleyes:
 
#4
Ihr seit nicht alleine............:)
der Don hat vor Jahren, von seiner Mutter so ein Outbackmantel geschenkt bekommen. Ich weiß nicht, ob die gewachst sind oder so... auf jeden Fall kleben da die Haare dran, sieht aus wie ein Fellmantel... Auch der Mantel wird super
"haarfrei" damit.......

Liebe Grüße Donna
 
L

LottiLee

Guest
#5
Also ich hatte auch große Problem mit den Haaren meiner Damen auf dem Sofa. Jetzt nicht mehr, ich habe den VORWERK Sauger von meiner Oma geerbt! Gott ich liebe dieses Teil! :huepf: :love2:
Mein Freund konnte es auch kaum glauben, aber das Gerät nimmt alle Haare von der Couch und ich hab auch ne Stoffcouch und es hat bis jetzt nichts geholfen!!!!!!!!!!!!
Keine Fusselrolle, keine Wunderbürste nichts!!!!
 
#6
Diese Bürste soll ja auch nicht den Staubsauger ersetzen, sondern wenn man einfach mal schnell was entfernen möchte.... Vorwerk hab ich selber, aber den immerzu vorkramen, hab ich keine lust. Dörthe wird läufig und haart ab, wie bekloppt... Ich kann die Couch alle zwei Std. abbürsten, wenn ich wollte!

Liebe Grüße Donna
 
#7
Also ich hatte auch große Problem mit den Haaren meiner Damen auf dem Sofa. Jetzt nicht mehr, ich habe den VORWERK Sauger von meiner Oma geerbt! Gott ich liebe dieses Teil! :huepf: :love2:
Mein Freund konnte es auch kaum glauben, aber das Gerät nimmt alle Haare von der Couch und ich hab auch ne Stoffcouch und es hat bis jetzt nichts geholfen!!!!!!!!!!!!
Keine Fusselrolle, keine Wunderbürste nichts!!!!
Jaha, bei meiner alten Couch hatte ich auch im nullkommanix die Couch haarfrei, aber das war halt ne ganz normale Stoffcouch, nix mit Microdriss, sondern gutes altes gewebtes Material. Einmal mit dem Polsterboy von Vorwerk drüber und alles war weg und nun... ich könnt brechen :(

Ich würd mir gerne wieder so eine holen, aber die sind wohl out und mit diesem moderne Kram kann ich nicht wirklich was anfangen.

Donna, weißt du obs, die Dinger auch beim Fressnapf gibt?
 
#8
Ich glaube nicht.... Hab die noch nie irgendwo vorher gesehen....
Ende Oktober ist in Hannover IZH, wir wollten da nochmal gucken, weil wir nämlch noch gern einen von "Diesen" hätten:



und der war auf der Messe 10 Euro günstiger..... Wenn Du warten kannst, schau ich ob es das Bürstchen dort auch gibt!

Liebe Grüße Donna
 
#10
Hallo Anja, dieser Napf steht so fest, da rutscht kein Hund mehr mit durch die halbe Küche.
Superleicht zu reinigen und genauso schnell wieder trocken...
Kann runterfallen, hält er aus...
Meine Keremikdinger sind schon "eckenlos" :)
Und die Optik finde ich sehr lustig...

Liebe Grüße Donna
 
#11
aus welchem materrial?

ich hab auch einen "tollen" napf für die spiri, der super zu pflegen ist, der innen keine ecken hat und auch sonst optisch optimal :D

leider nie wieder gesehen irgendwo...
 
#12
aus welchem materrial?

ich hab auch einen "tollen" napf für die spiri, der super zu pflegen ist, der innen keine ecken hat und auch sonst optisch optimal :D

leider nie wieder gesehen irgendwo...
Aus Lustran, das ist richtig stabiler, schwerer Kunststoff , der Boden ist gummiert....
Kann auch in die Spülmaschine....
Wir haben auf der Messe 18 Euro bezahlt / 22 Durchmesser
Im ersten Moment fand ich das super teuer, weil ich gern für jeden unserer Wuffis so einen hätte.....
Aber die Keramikdinger haben auch schon 11 Euro gekostet und die halten wohl nicht so lange und rutschen tun sie auch, obwohl sie schon recht schwer sind!

Liebe Grüße Donna
 
#19
Oben