Seresto günstig kaufen

Prada

Fussel-Oma
#3
nö, mache ich nicht und zum Sommerfest komme ich LEIDER nicht. Ich habe zu viele Hunde und keinen zuverlässigen Sitter für einige und meine Lieblingsborste hats ja leider mit den Füßen.
Zuerst war ich skeptisch, man weiss ja nie ob es Kopien sind. Deshalb habe ich ein Testhb für Hunde über 8 kg bestellt. 3,00 Porto kommt hinzu. Sonst kosten sie ab ca. 36/39 €, habe soeben die Nachricht erhalten, dass das Test HB in Italien abgeschickt wurdethup
 

Bungee

Katzenmami
#4
Schade.
Also beides, eher vor allem das mit dem Sommerfest.
Aber kanns verstehen, ist immer schwierig mit so vielen Tieren, geht mir mit den ganzen Katzen ja auch nicht anders, wenn meine Eltern im Urlaub sind. Von den Pferden gar nicht zu reden.

Nutze ja Seresto bereits seit einigen Jahren, und bin auch recht überzeugt davon. Hilft bei uns hier nicht 100%, aber das tut auch kein anderes Mittel.
Es hilft noch mit am besten und ist ungefährlich für die Katzies.
Über das "Zeckenjahr" gesehen haben meine Hunde mit dem Halsband (das ich beim Wasserplanschen dran lasse, aber beim Schwimmenlassen abnehme) vielleicht jeder so 5 bis 8 Zecken. Ich denke, das ist ein ganz ordentliches Ergebnis. Macht kaum eine Zecke im Monat.

Sag mal Bescheid, wenn die Lieferung aus Italien angekommen ist. thup
 

Prada

Fussel-Oma
#5
Angekommen, natürlich ein Original und ein echtes Schnäppchen (VK-Preis in Milano 42,50 €) thup und wie heute üblich, nette kleine Beilagen:D
 

Raika

Active Member
#6
Ich hatte von den Halsbändern über eine Adoptantin gehört und wollte es schon teuer bestellen.....nun hab ich es hier bestellt und das gleich 4x, denn wenn dann alle 4 gleichzeitig.
Hexe ist schwarz und hat kaum Zecken, Luca nur ab und an und Lilly bringt regelmässig 3-5 mit heim...ich denke, das ist das helle Fell, was Zecken anzieht... denn auch Willy war so ein Zeckenmagnet.
Ich bin jetzt mal gespannt, ob es wirklich sein Geld wert ist ...
 

Charlotte

Well-Known Member
#8
ich habe für Soresto Zeckenschutzhalsbänder einen Preisvergleich gemacht.
Bei Amazon gibt es einen neuen Verkäufer in Italien, Er bietet für kleine Hunde unter 8 kg für 23,00 € und über 8 kg für 25,00 € die Halsbänder an. Plus 3,00 € Versandkosten.
wer braucht?

http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B00IA1RCBQ/ref=dp_olp_new?ie=UTF8&condition=new
Hast du die Halsbänder zum ersten Mal im Einsatz? Ich nehme ja schon seit Jahren Scalibor und war damit sehr zufrieden.

Liebe Grüße. Petra
 

Prada

Fussel-Oma
#9
Scalibor hatte ich bereits genommen und dann aber immer Neem usw. Mich halten immer die ungesunden Inhaltsstoffe von der Nutzung ab:rolleyes:
 

Steffilotti

Forums Finanzministerin
#13
Hexe ist schwarz und hat kaum Zecken, Luca nur ab und an und Lilly bringt regelmässig 3-5 mit heim...ich denke, das ist das helle Fell, was Zecken anzieht... denn auch Willy war so ein Zeckenmagnet.
Ich habe genau die gegenteilige Erfahrung gemacht, Mathilda ist ja zumeist weiß und die hat nur sehr wenige Zecken. Wenn sie aber welche hat dann immer an den Stellen wo das Fell schwarz ist, u.a. sogar da wo sie nur kleine schwarze Punkte im Fell hat die nicht mal so groß wie eine 5 Cent Münze sind. Als würden die Zecken denken da sieht man sie nicht so schnell wie auf dem weißen Fell.
 

Steffilotti

Forums Finanzministerin
#15
Ich denke es ist der Körpergeruch, wie beim Menschen mit Mücken. Da gibts ja auch welche die immer gestochen werden und andere nur selten. Oder vielleicht auch die Fellbeschaffenheit.
 

SPIRI

Plüschmuddi
#16
mathilda und Poldy haben sicher ein sehr ähnliches fell,
ich denke aber auch, dass es individuell an den hunden liegt, was auch immer es ist....
 

Raika

Active Member
#19
Meine sind angekommen, wenn auch nicht alle 3 sondern nur 2 HB, hab gleich reklamiert, denn es wurden auch 3 bezahlt und quittiert ( lag sowas wie ein Kassenbon in der Verpackung)
 
Oben