Sira hat ne dicke Backe

#1
Hallo,


mein armes Mädel. Schon seit ein paar Tagen leckt sich Sira so komisch ums Maul. Aber ich dachte halt, warten wir noch ein wenig ab.....sonst heisst es wieder, dass ich hysterisch bin:cool:

Gestern am Abend (wie sollte es anders sein), sagt Mikail: "Schau mal, die Sira sieht irgendwie komisch aus".....auf einmal sah die Süsse aus, als hätte sie Mumps auf einer Seite:what:

Wir sind dann zum TA gefahren, er hat sie untersucht und dann hat er mit die Bescherung gezeigt. Sie hat ein eitriges Loch in der Mundhöhle. Entweder hat sich mal ein Knochen verspiesst, oder sie hat sich mal in das Zahnfleisch gebissen. Mann, das sieht echt übel aus.....

Er hat ihr dann gleich eine Antibiotikumspritze gegeben und Tabletten, die sie nun fünf Tage nehmen muss.

Und dann hat er auch gleich noch Blut für einen erneuten LM Test gemacht. Sie hat nämlich in letzter Zeit immer wieder offenen Hautstellen, die ich mir nicht erklären kann. Ihr erster Test in Spanien und der hier in Deutschland nach einem halben Jahr waren zwar negativ, aber sicher ist sicher!

Schaut mal, meine "unförmige" Sira.....kommt auf den Bildern allerdings nicht so wirklich raus.
 

Anhänge

#2
AW: Sira hat ne dicke Backe

:schock: arme Maus.............hoffentlich wird es bald besser!!!!

Drücke dir die Daumen für den LM Test............soll negativ ausfalllen!!!!
 

popschi01

Fränkisches Schweinderl
#3
AW: Sira hat ne dicke Backe

Och Gott, die Arme... Gute Besserung aus Forchheim. Und ganz fest Daumen gedrückt für nen negativen LM-Test.
Sind das Stellen ohne Haare oder offene Haut? Vielleicht sind das ja diese Haarbalgmilben...
 
#4
AW: Sira hat ne dicke Backe

DAS kommt davon wenn man immer "dicke Backen" macht! ...

Nein, im Ernst, armes Mädchen. Tut bestimmt höllisch weh.

Hat Dein TA den Eiter nicht entfernt und die Wunde gepült? Wurde bei Montie damals gleich gemacht, der war ja so ein Stöckchen-Fetischist und hat das ein paar Mal gehabt, danach war der Spuck vorbei...

Wg des Bluttests sind hier alle Daumen und Pfoten gedrückt!
 
#5
AW: Sira hat ne dicke Backe

Uaaaahhhhhhhhhhh, Eiterspülung!!!
Boah, geh´ mir bloß damit weg! :kotz2: Mag gar nicht mehr an den aufgeplatzen Spritzenabzess von Paula vor einem Jahr denken!
BAH!

Hmh, aber Tine, wenn ich mir Siras Backe angucke...... hmh.....
Da sitzt bestimmt auch viel von dem Zeug drin! :eek:
Hat der TA was dazu gesagt?
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass das nur durch die Spritze und Tabletten weggeht.

Drück´ euch dien Daumen!
 
S

Sydney

Guest
#8
AW: Sira hat ne dicke Backe

Oh die Arme, das sieht man aber auch auf dem Bild schon echt heftig! Gute Besserung und einen dicken Knuddler an Sira!!
 
#10
AW: Sira hat ne dicke Backe

Ohjeh, ohjeh...heute morgen war die Backe noch dicker. Als ich dann heute Nachmittag heim bin, um mit ihr zum TA zu fahren, hat sie schon aus der Wunde geblutet. Irgendwie ist die aufgegangen....

Der TA hat dann alles ausgedrückt, komischerweise kam aber kein Eiter raus, sondern nur Blut:confused: Das hat so richtig gesabbert....und aufeinmal ist mir ganz schwummerig geworden. Ich musste mich dann auf den Stuhl des TA setzten und meine Mutter musste Sira halten. Ich sag euch....mir war so elend. Und dann hab ich aufeinmal nur noch lauter Flimmerchen gesehen und der TA hat mich auf den Boden befördert und meine Beine hochgelegt. Das war sooooo peinlich!!!!!!

Sira hat dann wieder eine Antibiotikumspritze bekommen, die Wunde in der Mundhöhle sieht gut aus und am Mittwoch müssen wir wieder hin:help:

Sira wollte heute schon gar nicht aus dem Auto aussteigen und dann ist sie uns auch noch entwischt. Zum Glück im Garten des TA. Die hat seit letztes Mal einen Riesenbammel vor dem Doc. Dabei ist sie so tapfer und macht keinen Mucks, die süsse Maus:pudel: Viel tapferer als das Frauchen *schäm*
 

Anhänge

Steffilotti

Forums Finanzministerin
#13
AW: Sira hat ne dicke Backe

Tine, du kannst gerne weiter versuchen, die anderen für dumm zu verkaufen, ich allerdings habe dich durchschaut!!
:D
Du hast auf schwummerig gemacht, damit du deinem TA wie ein Blatt im Wind in die Arme sinken konntest!
Und nachdem das nicht so ganz geklappt hat, hast du die Masche um Ohnmacht erweitert, wg. Mund-zu-Mund-Beatmung und so...

Tststssss....jetzt guck´sich einer mal die Tine an, wie clever die is´!!!

:grins2:
 
G

Gini

Guest
#14
AW: Sira hat ne dicke Backe

D


Sira wollte heute schon gar nicht aus dem Auto aussteigen und dann ist sie uns auch noch entwischt. Zum Glück im Garten des TA. Die hat seit letztes Mal einen Riesenbammel vor dem Doc. Dabei ist sie so tapfer und macht keinen Mucks, die süsse Maus:pudel: Viel tapferer als das Frauchen *schäm*
Jaja, irgendwann kommt der Tag im Leben eines jeden Hundes, wo er das wahre Gesicht des Tierarztes erkennt und NIE wieder DA hin will.

Roko hat sich auch ganz lage alles gefallen lassen, ist immer fröhlich rein in die Tür, sogar als die Pfote gebrochen war, jede Spritze hat er ohne murren auf sich genommen...
Bis zum Tag, als er in Narkose geröngt werden musst, da war es vorbei. Er will mittlerweile nicht mal aus dem Auto aussteigen, wenn wir auf dem Parkplatz vom TA stehen. Das Schauspiel ist immer das gleiche Roko stürmt aus dem Auto "juhu Gassi, Wiesen ich komme..hä... keine Wiesen, komische Parkplatz.... diese Hecke kenne ich... ahhhh hilfe schnell zurück". Und zack versucht er zurück ins Auto zu kommen, da kann der alte Herr sogar in den Kofferraum vom Hundegolf springen.

Und da Roko ja ein Talent für Ärger hat und sich immer irgendwas einfängt, darf ich diese Schauspiel einmal im Monat mitmachen... schrecklich wie der arme Kerl leidet, aber was soll man machen.

Ich wünsche deiner Sira alles gute, das wird schon, gibt schlimmeres... glaub mir....
 
D

Dani

Guest
#15
AW: Sira hat ne dicke Backe

Supi, das der LM-Test negativ ausgefallen ist:D. Und mit der Backe, das wird schon wieder.
Aber dem Doc vor die Füßen fallen, das muß mir aber besser werden;)
 
P

Podenca

Guest
#17
AW: Sira hat ne dicke Backe

Huhu!

Ich wünsch auch gute Besserung und freue mich über den negativen Test!!!
*puh* *SteinvomHerzenfall*

Sieht der Doc wenigstens gut aus? Dann hast Du zumindest schonmal einen bleibenden Eindruck hinterlassen! :D *Scherz*

Nee, mal im Ernst: ich denke, der erlebt das nicht zum ersten Mal, daß da jemand (fast) umfällt. Isser auch selbst schuld, wenn er Dich dabei sein läßt....;)

Fühl Dich mal gedrückt!

Steffi
 
Oben