Sorge um den Mac..........

Charlotte

Well-Known Member
#21
Schön, wenn man seiner Tierärztin so vertrauen kann. thup
Bei so einer komplizierten Geschichte sind die meisten TA schon überfordert.

Gute Besserung!!

Liebe Grüße. Petra
 
#22
Schön, wenn man seiner Tierärztin so vertrauen kann. thup
Bei so einer komplizierten Geschichte sind die meisten TA schon überfordert.

Gute Besserung!!

Liebe Grüße. Petra
Danke Petra, ja unsere Ärztin ist "Gold" wert, die möchte ich nicht mehr eintauschen.....
Sie begleitet unsere Tierchen schon einige Jahre und ihren Diagnosen jedes Mal
VOLLTREFFER!!!!

Liebe Grüße Donna
 
D

DonParrot

Guest
#23
So - nachdem ich jetzt weiß, dass mir der Mac noch 'ne Weile erhalten bleibt und meine Panik so langsam abklingt, sage ich wieder mal: danke für eure Unterstützung. Auch wenn ich davon in der vergangenen Woche nix mitbekommen habe.
Hugs everybody.
 
#24
JUCHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!!!!!!!!

Heute war ich mit Mac nochmal zur Kontrolle:
Und siehe da, die Nase ist komplett frei.............................
Ich freu mich so, das keine komplizierte OP zu machen ist.
Unserer Ärztin bin ich gleich um den Hals gefallen! Der Mac schläft jetzt seinen Rausch aus und danach schnauft er noch ein bißchen vom Endoskopieren!!!!

Jetzt muß nur noch Missys Blutuntersuchung gut ausfallen.Die nimmt leider im Moment ab, obwohl ich sie vollstopfe, bis zum Anschlag!!!!

Liebe Grüße Donna
 
#28
hast du schon mal versucht, ihm einfach mehr zu fressen zu geben? klingt jetzt doof, ich weiss :eek: aber yuri wurde auch immer dünner, und ich hab mir die grössten sorgen gemacht. aber offenbar gibt es hunde (wie ja auch menschen), die, wenn sie älter werden, einen erhöhten stoffwechsel haben. seit er mehr zu fressen bekommt, hat sich sein gewicht wieder auf seinem normalen niveau eingependelt!
 
#29
hast du schon mal versucht, ihm einfach mehr zu fressen zu geben? klingt jetzt doof, ich weiss :eek: aber yuri wurde auch immer dünner, und ich hab mir die grössten sorgen gemacht. aber offenbar gibt es hunde (wie ja auch menschen), die, wenn sie älter werden, einen erhöhten stoffwechsel haben. seit er mehr zu fressen bekommt, hat sich sein gewicht wieder auf seinem normalen niveau eingependelt!
Das war das Erste, was wir gemacht haben, mehr füttern! Und Missy ist erst drei Jahre alt, b.z.w. fast vier!

Liebe Grüße Donna
 
Oben