Stubser Filou Stubsi mit Katerkumpel Moises

kblix

Well-Known Member
#1
Ihn musste ich leider aus der Vermittlung zurückholen, der dortige Kater hat ihn nun seit seiner Vermittlung dort nur gemobbt und jetzt zum Schluß saß der Süße nur noch unglücklich unterm Sofa oder Bett :( Am Freitag sind wir selbst dorthin um uns noch eine eigene Meinung zu bilden, denn ES und VK/NK waren da und baten um Hilfe. ...

Und heute kam er hier auf PS zurück, meine Band eerkannte ihn wieder und nun sieht er wieder glücklich aus. Wir suchen für ihn einen Freund, der nicht dominant ist, denn er ist einfach zu freundlich und sozial....

Der Vermittlungsthread von damals
http://www.fellnasen.dyndns.org/showthread.php?t=10755

aktuelle Bilder von heute













 

Susi

Well-Known Member
#2
Oh nein, der ist ja süüüüüüüss, ich hätte hier nicht reinschauen dürfen, nein nein nein!

So ein drolliges Kerlchen muß man dir doch aus den Händen reißen, ich hoffe, daß er bald SEIN Zuhause finden und bekommen wirdthup
 
T

Trulla

Guest
#3
Oh man..gut das Daysy hier meine Tierschutztierepopulation unter Kontrolle hält:rolleyes:
Der ist aber auch hübsch...gut das er bei euch wieder einziehen durfte und jetzt wieder zur Ruhe kommen kann...Daumen sind gedrückt
 

kblix

Well-Known Member
#4
Stubsi Filou


lag heute anfangs einzeln und beobachtete



weiß aber, dass Vince und die anderen ihm nichta tun und bleibt entspannt liegen als Vince zu Enana und Maite möchte



Er gurrt und gluckst immer wenn man zu ihm geht und stubst so gern



er probiert schon aus, wo er wieder am besten mit dabei sein kann, hier rechts im Bild

 
Zuletzt bearbeitet:
#6
das ist immer traurig wenn die Zusammenführungen nicht klappen. Gut aber das deien Meute ihn sofort wieder angenommen hat und er sich wieder zu Hause fühlt.Ich denke das er bestimmt bald wieder ein liebesvolles zu Hause finden wird.
Wir drücken alle ganz fest die Daumen dafür.
 

kblix

Well-Known Member
#7
Ja Christine, es ist traurig gewesen :( , bin am Freitag mit Ninobambinos Mutter dort angereist, wir haben dort noch übernachtet und uns eine eigene Meinung gebildet und für stubsi war es besser so.


Hier sieht man wie glücklich Stubsi Filou mit Gesellschaft ist.

Mein Plan für seine Vermittlung, denn behalten kann ich ihn leider nicht, bin mit 7 eigenen auch schon an der Obergrenze…..

Entweder vermittel ich ihn zu bereits von einem mir vermittelten Tier, welches ich als PS schon kenne….
Oder jemand der sich für ihn interessiert kann mich gern ansprechen, falls er auf unserer Seite ein weiteres Tier sieht, dass gefällt, dann führe ich die beiden hier innerhalb meiner Gruppe zusammen.
Interessenten können gern unter www.spanischetiere.net schauen. Oder mich per PN nach einer “Wunschfarbe“ anschreiben und wir schauen zusammen nach den noch nicht veröffentlichten……
Ich denke so vermeide ich für ihn den meisten Stress.



 
#8
etwas OT;-)
Kerstin bei dir muß ein besonderes "Raumklima":D herrschenthup. Ich staune immer wieder wie friedlich die Samtpfoten beieinander liegenthup Toll! S4:love:
 

kblix

Well-Known Member
#11
dann entscheide ich mich jetzt ;) was ich meine wer zu Stubs passt :) und wer hier noch auf PS einzieht und sich bestimmt mit Stubs anfreunden wird, dann habe ich ein tolles Paar zu vermitteln









es wird der sehr liebe Moises bald hier einziehen :)

Bungee hat schon ihre Hand drauf :cool:
 

kblix

Well-Known Member
#13
Timber, Pacho und Filou

Tahira ist vor ca. 3 Wochen ausgezogen.

Damit Filou nicht noch einmal bei einer Vermittlung alleine Pech hat, mache ich hier eine Zusammenführung mit Moises und denke er wird glücklicher sein wenn er dann gleich mit einem gewohnten Kumpel umziehen kann.
 

kblix

Well-Known Member
#16
Hurra ! Dank ickies "OneWomanAloneMarathoneinsatz" am WE konnte ich Moises heute schon bei ihr abholen *freu*
Auch Lleo, Chips und Chops hat sie mitgebracht.

der Moises ist ein süßer kleiner Fratz, Stubsi Filou und er haben schon kurz genäselt und alle anderen auch, aber der kleine Moises, der Stubsi von der Figur her und vom schmusigen Verhalten her so was von ähnlich ist muß erstmal ein paar Tage in Quarantäne sitzen. Heute ist es zu dunkel für Bilder, aber in 1-2 Tagen :)


sie werden sicher ein tolles Paar
 

kblix

Well-Known Member
#18
da bändelt Moises schon mit Filou an :)
Heute morgen 4:30, bei Nachtischlampe und mit Handy

schleich....



noch ein Stückchen



dumdidum sitzt er neben Filou und der fängt an sich in Ruhe zu putzen :)

 

kblix

Well-Known Member
#19
und noch Bilder vom Frühstück

Vincenzo muß erstmal schauen wer der kleine da ist



Tímida und Enana haben nur Essen im Kopf



ihm schmeckts



stör mich nicht.....



ich muß mich putzen

 
Oben