Suche Schablonen

Hauke

Hobbitprinzessin
#1
Ich suche für unser Wohnklo noch eine Schablone mit Hundeemblem.Dachte so an einen Kopf oder Ganzkörper.
Bevor mir jemand vorschlägt:das kannste doch ganz einfach selber basteln,dem sei gesagt,nein,kann ich nicht.Wäre ich ein Feinmotoriker,würde ich einen Flozirkus betreiben,oder wäre Mikrobiologe.Dabei liegt es nicht an mir,sondern an meinen Fingern,die etwas wurstig sind.

Also bitte um Vorschläge oder besser noch,Vorlagen.
 

DanielaJ

Retterin in der Not
#2
Guck doch mal bei Spreadshirt. Die haben für Shirts viele Vorlagen von Hundemotiven. Großkopieren, ausdrucken, ausschneiden, anpappen, nachmalen, feddisch.
 

Steffilotti

Forums Finanzministerin
#4
Melle hat von ihren Hunden, also den Köpfen, irgendwo Folien anfertigen lassen die man aufkleben kann, hast du die in Geraberg zufällig bei ihr auf dem Auto gesehen?
 

Hauke

Hobbitprinzessin
#5
Nö,leider nicht.Im Internet gibt es ja so einige,mal sehen,was man daraus machen kann. Im Moment ist bei mir die Lust ausf Lackieren eh gen Null.Aber so ganz ohne sieht es auch nicht aus.
 
#6
Im Moment ist bei mir die Lust ausf Lackieren eh gen Null.
Na, solange deine Lust auf alles andere bleibt :D;-):D
Kann man das aufs Wohnklo denn nur drauf lackieren?

Ich hatte irgendwo mal im I-Net größere Windhund-Aufkleber fürs Auto bestellt in schwarz. Wäre das nicht mal was "anderes" ?
Du wolltest doch immer mal "nen" Windi. Und DER wäre bestimmt fürs erste ganz pflegeleicht :D
 

Hauke

Hobbitprinzessin
#9
Na, solange deine Lust auf alles andere bleibt :D;-):D
Kann man das aufs Wohnklo denn nur drauf lackieren?

Ich hatte irgendwo mal im I-Net größere Windhund-Aufkleber fürs Auto bestellt in schwarz. Wäre das nicht mal was "anderes" ?
Du wolltest doch immer mal "nen" Windi. Und DER wäre bestimmt fürs erste ganz pflegeleicht :D
Nein,kleben ginge auch,wäre auch einfacher.
 
Oben