Viel Freude mit Emma !
Charlotte Well-Known Member 20. November 2022 #22 20. November 2022 #22 Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied! Alles Liebe und Gute wünsche ich euch! Liebe Grüße.Petra
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied! Alles Liebe und Gute wünsche ich euch! Liebe Grüße.Petra
Nelle Dreifachmutti 22. November 2022 #23 22. November 2022 #23 Auch von uns, herzlichen Glückwunsch für Euch und Emma.
popschi01 Fränkisches Schweinderl 29. November 2022 #24 29. November 2022 #24 EMMA <=== FOTO Da fehlen mir echt die Worte.... Sunny durfte nach ner Woche das erste Mal mit den Katzen in der Küche schlafen. Emma quetscht sich gleich zu Muggel ins Nest, den stört das offensichtlich überhaupt nicht...... Versteh einer die Viecher
EMMA <=== FOTO Da fehlen mir echt die Worte.... Sunny durfte nach ner Woche das erste Mal mit den Katzen in der Küche schlafen. Emma quetscht sich gleich zu Muggel ins Nest, den stört das offensichtlich überhaupt nicht...... Versteh einer die Viecher
Prada Fussel-Oma 29. November 2022 #25 29. November 2022 #25 Super, sie ist vlt. sanfter oder sie hat eine andere Körpersprache evtl. eine weibliche
popschi01 Fränkisches Schweinderl 30. November 2022 #26 30. November 2022 #26 Das mag gut sein. Sanft ist sie definitiv und auch viel ruhiger als Sunny, das kleine Nervenbündel.... Aber wie sie auf die Idee kommt, sich da beim Muggel mit reinzulegen? Wahrscheinlich auch, weil der ruhiger ist als Sunny
Das mag gut sein. Sanft ist sie definitiv und auch viel ruhiger als Sunny, das kleine Nervenbündel.... Aber wie sie auf die Idee kommt, sich da beim Muggel mit reinzulegen? Wahrscheinlich auch, weil der ruhiger ist als Sunny
StarskySmilla LSD-Dealer 24. Dezember 2022 #28 24. Dezember 2022 #28 Ich kam ja einige Zeit nicht ins Forum und lese es erst jetzt.... WAS FÜR EINE SÜßE !!!!!!!! Herzlich willkommen, Emma, Du hast Dir ein tolles Zuhause ausgesucht ! LG MARTINA
Ich kam ja einige Zeit nicht ins Forum und lese es erst jetzt.... WAS FÜR EINE SÜßE !!!!!!!! Herzlich willkommen, Emma, Du hast Dir ein tolles Zuhause ausgesucht ! LG MARTINA