Taaaanjaaaaaaaaaaaaa

popschi01

Fränkisches Schweinderl
#5
AW: Taaaanjaaaaaaaaaaaaa

Ne, damit war die Internette Tanja gemeint, weil sie doch schwer verliebt war in den Hübschen.

Hast aber Recht. Ob Männlein oder Weiblein... Völlig Wurst... Hauptsache vermittelt und glücklich.
 

Internette70

Tapferes Schneiderlein alias Knutilie
#6
AW: Taaaanjaaaaaaaaaaaaa

:jubel::jubel::jubel: Ja, das ist ja mal schööööööön!!
Ach da freu ich mich ja total für die riesen Knutschkugel.

Bei Mustang hätte ich schwach werden können, hatte auch ein paar Tage lang, die Vermittlungsseite mit den Bildern von ihm auf dem PC offen gelassen, damit mein Göga unweigerlich einen Blick auf ihm werfen mußte.
Ich hatte ja gehofft, er würde spontan schwach werden, bei dem Anblick. Aber naja ...

Mein lieber Mustang, ich wünsch dir ganz viel Glück und viel Liebe bei deinen neuen Leuten. Sei lieb und artig mit einem gewissen Maß an Unsinn.:D
Ich hoffe, sie werden sich gut und anständig um dich kümmern, wie sich für einen Schatz wie dich gehört!!
:pudel:




 

Internette70

Tapferes Schneiderlein alias Knutilie
#8
AW: Taaaanjaaaaaaaaaaaaa

MOI????? no, no, no :wetter2:

Ich bin ja schon zumindest von 100% Widerstand gegen 2. Hund auf bestimmt schon 98,5 % runtergekommen.Ganz bestimmt!! :nicken:
 

popschi01

Fränkisches Schweinderl
#9
AW: Taaaanjaaaaaaaaaaaaa

Fleissig, fleissig... Könntest dir ja paar süße Knautschgesichter, als DIA-Show aufn Rechner holen. So als Bildschirmschoner, der dann natürlich nach ner halben Sekunde anspringt :D:D:D

Oder irgendwie sowas, wie... AAAAAAAAArmes Candymädchen bist sooooooooooooooooo einsam. Ohne Hundefreund. AAAAAAAAAAArmes Candy-Mädchen :D:D:D
 
S

Sydney

Guest
#10
AW: Taaaanjaaaaaaaaaaaaa

Mensch Tanja, vielleicht doch Männertausch? Nur für zwei Tage, das reicht!

Du musst zu Stefan nur sagen: Guck mal, ist der nicht süß?

Und er wird dir antworten: "Du willst also endlich nen zweiten? Los komm, das ist unser!"

Und wenn dein Kerl dann wieder heimkommt klann er nix mehr ändern, dann hat seine Vertretung schon längst alles erledigt! :D :D
 

Internette70

Tapferes Schneiderlein alias Knutilie
#11
AW: Taaaanjaaaaaaaaaaaaa

Anja, die Idee an sich ist schon mal nicht schlecht, aber glaub nicht, das da mein Dieterle in mit allen Konsequenzen mitmacht.
Spielverderber *grummel*
Am besten wäre es, wenn ich nach und nach, in gaaaanz kleinen Dosen, davon überzeuge, das es ja nur Vorteile bringt einen 2. Hundi zu nehmen.
Ich bring ja schon fast täglich meinen Spruch, das Candy einen gefestigten Rüden an ihrer Seite gut vertragen würde.
Irgendwann klappt das :D:D
 

popschi01

Fränkisches Schweinderl
#12
AW: Taaaanjaaaaaaaaaaaaa

Das denk ich auch. Ganz wichtig is ja, dass Dieterle glaubt es wäre SEINE Idee gewesen mit dem zweiten Hund :D

Ich hab das ganz fies gemacht. Naja, eigentlich war´s ein "Glückstreffer". Ein unbedachtes Wort und *PENG* Welcome Sandokan :D:D:D
 
Oben