Tadeo - mag auch Hunde

kblix

Well-Known Member
#1
Name: Tadeo
Rasse: zu kurz geratene Katernase
Farbe: lackschwarz mit Meerschweinchengesicht
Alter/Geboren am: ca. 4/5 J alt.
Aufenthaltsort: derzeit noch in Castellbisbal
Kastriert: ja
Geimpft: ja
Behinderung:
Krankheiten: FiV - / FeLV -
Schutzgebühr: bitte erfragen
Abgabegrund: Fundtier
Vermittlung: über mich bzw. Claudia Loorz www.spanischetiere.net
Beschreibung aus Spanien/Castellbisbal:

Quelle: http://www.tierrettung-in-katalonien.org/?q=detail&id=430

Tadeo, der schwarze Schmusetiger mit dem kurzen Stummelschwänzchen ist einfach über den Tierheimzaun entsorgt worden. Wohl wieder eines der vielen Opfer der Sommerferien... Wir können es nicht verstehen - er ist so ein aufgewecktes liebes Kerlchen, anhänglich und verträglich, der sogar tollkühn mit Hunden schmust. Tadeo genießt jegliche Streicheleinheiten und ist immer auf der Suche Zärtlichkeiten zu erhaschen. Leider ist die Zeit im Tierheim viel zu knapp und auch noch viele andere Mitbewohner wollen ein paar Kuscheleinheiten bekommen. Daher sollte Tadeo bald ein Zuhause finden, wo Schmusen und Kuscheln täglich auf dem Programm steht.
Wir halten unseren Freund Tadeo einfach für ausserordentlich! Er ist superverträglich mit seinen Katzenkollegen und findet Hunde sehr interessant. Wenn er in der Nähe eines freundlichen Hundes ist, begrüsst er ihn und legt sich direkt auf seinen Rücken ... sowas haben wir noch nie erlebt! Noch dazu ist Tadeo total anhänglich und wenn wir ihn in den Arm nehmen platziert er sich wie ein Äffchen. Er sieht auch wirklich wie ein Äffchen aus ... ein Auml;ffchen mit dem Gesicht eines Meerschweinchens. Absolut originell! Wer Tadeo adoptiert holt sich ein Juwel an seine Seite!





 

kblix

Well-Known Member
#4
Mich hat er berührt weil er mich an meine beiden "Stummel"-Pflegies Banner und CorfÚ erinnert, hätte ich Platz könnte er kommen. Aber mit derzeit vier Pflegies bin ich noch voll.
 

Bea

Wichtel-Fred
#7
Goldig, goldig der Süße :D:D

Laßt ihn gut untersuchen, oft entsorgen die Leute ihre Tiere wenn sie krank sind und diese Krankheit nicht erkennbar ist auf den ersten Blick, z.B. Herzprobleme
 
L

LottiLee

Guest
#8
Ich drücke dem kleinen Äffchen ganz dolle die Daumen das er bald eine gute und liebevolle Familie findet!!! Dieser Blick ist einfach ein Traum!!! S17
 

kblix

Well-Known Member
#14
Tadeo ist auch in D angekommen, er parkt quasi bei mir, bis seine Fahrkette in sein Zuhause steht. Völlig gelassen mit einer Selbstverständlichkeit passt er sich hier in der Gruppe an. Er hat sogar die erste Nacht geich mit im Bett geschlafen. Meine Wanina war völlig empört dass der da gelegen hat, aber ihre Grummelei war für ihn nur einfach ein Witz. Lustig auch dass mein Pedro und Vince ihn schlicht mit im Katerkreis aufgenommen haben.

Ein toller Katermann, ich zeig ihn mal













 
Oben