• Hallo Gast,
    Nachdem der bisherige Server ziemlich gründlich abgeraucht ist, habe ich endlich die Gelegenheit zum Server Umzug und Umstieg auf eine neue Foren Software genutzt. Momentan sieht hier noch alles recht unfreundlich aus mit dem Standarddesign (wird schon noch), aber sollte zumindest mal wieder funktionieren, Datenverlust hat es wohl auch keinen gegeben.
    Ich denke, alle Handy-, Tabletbenutzer und Dauerrausflieger werden es lieben, trotz der erstmal ungewohnten Bedienung. Bei Fragen und Anregungen jederzeit PM oder Facebook. Sorry für die Unannehmlichkeiten (Warum passiert sowas eigentlich immer, wenn ich im Urlaub bin?)

    Gruß Fabian,

trainingswochenende der sanitätshundegruppe

#1
uff - schön war's, aber anstrengend! hunde und hundeführer sind erschöpft aber zufrieden thup
gerade eben bin ich von unserem 3-tägigen trainingswochenende im schwarzwald zurück gekommen. mit dabei waren quinn und amy, der rest wurde zuhause von meinem sohn david betreut.
quinn war von anfang bis schluss total motiviert bei der arbeit, und wir beide haben wieder mal viel gelernt. amy hat sich als problemloser mitnahme- und hotelhund erwiesen (wo mama ist, da ist's ok ;-)), und etwas unterordnung durfte sie auch machen.
fotos kommen, es wurden ca. 300 geschossen :eek: allerdings nicht von mir, deshalb braucht's etwas geduld...
 
Oben